Vermutliches Serverproblem

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Re: Vermutliches Serverproblem

Beitragvon Gaddezwerch » Mo 09 Okt, 2017 18:52

Neue URL für den Testserver: https://testserver.antamar.eu/

Das sollte jetzt die letzte Umstellung gewesen sein! Bitte entschuldigt die Umstände.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 5134
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Vermutliches Serverproblem

Beitragvon Pyromaniac » Di 07 Aug, 2018 09:28

Ist es heute wieder mal soweit? Kaum eingeloggt ging plötzlich nichts mehr und nun komme ich überhaupt nicht mehr rein.
Pyromaniac
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1267
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Vermutliches Serverproblem

Beitragvon Faulix » Di 07 Aug, 2018 09:35

Dem kann ich mich nur anschließen.
Benutzeravatar
Faulix
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 22 Jul, 2014 12:12
Heldenname: Zur Zeit streift Lionard du Bois durch die Lande.

Re: Vermutliches Serverproblem

Beitragvon Pyromaniac » Di 07 Aug, 2018 09:41

Jetzt geht es wieder.
Pyromaniac
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1267
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Vermutliches Serverproblem

Beitragvon cvk » Di 07 Aug, 2018 10:15

Wollen wir hoffen, dass nicht wieder die Hardware streikt. Neu ist sie ja nicht gerade. Ich hatte vor kurzem das gleiche: Erst Testserver, dann Liveserver kurz nicht erreichbar. Hatte schon halb panisch in der Whatsappgruppe Tommek und Gaddezwerch informiert für alle Fälle. Aber dann ging's zum Glück wieder.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 3351
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Vermutliches Serverproblem

Beitragvon zardoz » Do 23 Aug, 2018 12:09

Habt ihr irgendwas gemacht? Die Rast kommt mir plötzlich ca. doppelt so schnell vor. Speziell im Vergleich mit vorhin, wo die Langsamkeit langsam nerfich wurde.
Vorsichtshalber: :danke:

Edit, nicht nur die Rast, ALLES kommt mir viel schneller vor, ist geradezu auffällig. :Jepp: Wow! :cooler:
Spoiler:
Die Vorteilnahme aus mehreren Accounts war schon immer untersagt, war das zu kontrollieren? Keine Ahnung, wenn ja, warum etwas ändern, es kann unterbunden werden. Wenn nein, warum etwas ändern, es kann nicht unterbunden werden. Wer macht ein Verbot nötig? Die die sich nicht an die Regeln halten. Wer wird von einem Verbot nicht betroffen werden? Die die sich nicht an die Regeln halten.
- Abkopiert aus Angroschas Signatur. Warum? Weil nichts richtiger sein könnte und das wohl öfter wiederholt werden muss. -
Auch diese Signatur ist DRM-frei
Benutzeravatar
zardoz
Foren-Moderator
Foren-Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn Loanderium, 'aach & 'gurch Uluugherai
Mitglied bei: DHB

Re: Vermutliches Serverproblem

Beitragvon Aigolf » Do 23 Aug, 2018 18:06

Solche Fehler können wir gerne haben ^^
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11642
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Vermutliches Serverproblem

Beitragvon cvk » Fr 24 Aug, 2018 20:03

Hm. Vielleicht hat unser Serverbetreiber uns neue Hardware geschenkt. :totlach: :ironie:

Gemacht wurd meines Wissens nix.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 3351
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Vermutliches Serverproblem

Beitragvon SID » Fr 24 Apr, 2020 19:26

Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_user.inc.php):
[Error message: Could not execute statement]
[Native message: Data too long for column 'ip_adresse' at row 1]
Fehlermeldung bei der Meldung des Fehlers im Forum bitte mit angeben!
SID
Kampfmeister
Kampfmeister
 
Beiträge: 788
Registriert: Di 08 Mär, 2011 16:01
Heldenname: Liam Sternentänzer

Re: Vermutliches Serverproblem

Beitragvon Tommek » Fr 24 Apr, 2020 19:52

Sollte wieder gehen. Bitte prüfen.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7100
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Vermutliches Serverproblem

Beitragvon SID » Fr 24 Apr, 2020 21:48

Jo, fusioniert.
SID
Kampfmeister
Kampfmeister
 
Beiträge: 788
Registriert: Di 08 Mär, 2011 16:01
Heldenname: Liam Sternentänzer

Vorherige

Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste