Fehlermeldungen zum Rollenspielbereich

Fehlermeldungen zum Rollenspielbereich

Beitragvon Benor Eglor » Do 11 Aug, 2016 15:34

Im Rollenspielbereich gibt es ein Geisterabenteuer:
Name: Wenn einer eine Reise tut...
Gestartet: 26.05.2016
Sagenhafte Teilnehmer: 0

Das Abenteuer kann normal betreten werden, allerdings besitzt es keinen aktiven Meister mehr. Ich vermute, dass der Held, der Meister war, gelöscht wurde und sich daher dieses Loch im Kontinuum auftat. Hier benötigt das Spiel also noch einen Fallback, um nicht mehr von diesen Geistern zu beschwören.
Held-ID
  1. Eyn - 295
  2. Ratsherr - 355
  3. Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil ;-)
Benutzeravatar
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 579
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Fehlermeldungen zum Rollenspielbereich

Beitragvon Gaddezwerch » Do 11 Aug, 2016 21:12

Wär das nicht was für Geisterjäger? :-)

Danke, hab das RP erstmal gelöscht. Die Softwarelösung folgt dann irgendwann™.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron