Fehler beim "Strassefegen"

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Fehler beim "Strassefegen"

Beitragvon Iskatoksi » Di 20 Sep, 2016 15:21

Als es daran geht, den Lohn auszuzahlen, schaut Dich Dein Vorarbeiter an, murmelt nur mäßig anerkennende Worte wie: "Naja, man hat gesehen, daß Du versucht hast, die Straßen zu fegen ... hier, ein paar Heller für Deine ,Mühen', Du Held!" Wenigstens 2G 7Th 7Gr, wenigstens war die Plackerei nicht umsonst.




Streicht bitte das erste Wenigstens und fangt bei beim Lohn eine neue Zeile an, wenn es geht. Das sähe wenigstens wenigstens wenigstens gleich viel besser aus. ;)

Und sorry: Ich wusste nicht, ob das zu den Stadtfehlern zählen würde, daher habe ich das hier geschrieben.
Iskatoksi
Herold
Herold
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59

Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron