Fehler in PN Bereich

Fehler in PN Bereich

Beitragvon Micha1972 » So 13 Nov, 2016 22:54

Ich habe auf einen Warenkauf geantwortet und eine Probe eingefügt. Nach Abschicken der Nachricht kam folgende Fehlermeldung in der Nachricht:
{[FEHLER: ein Talent oder eine Eigenschaft 'einschüchtern' gibt es nicht]}
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Fehler in PN Bereich

Beitragvon Pyromaniac » So 13 Nov, 2016 23:40

Weil die Fertigkeit eigentlich groß geschrieben wird?
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Fehler in PN Bereich

Beitragvon Micha1972 » Mo 14 Nov, 2016 19:30

Möglich. Ich hab es allerdings aus der Auswahl übernommen und da war es groß geschrieben.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron