Falls das unwichtig oder inhaltlich falsch ist, gleich wieder löschen. Edit: Ähm, gehört das in "Anregungen zur Weiterentwicklung"?
Problem: Reisezeit wird beim Rasten "angehalten", bei Klicks dauert es recht lange, bis das entsprechende Script aufgerufen/ausgeführt wird.
Beispiel: Lange Dschungelstrecke (angeblich gibts nur auf der längsten Strecke gewisse questrelevante Dinge, wofür ich ja erstmal Verständnis habe ). Leider kann ich die "Aufgaben" nur bewältigen, wenn ich meinen etwas schwach ausgefallenen Char quasi immer Kochen lasse, wofür ich die Rast-Funktion nutze. Dort wird mir angezeigt, die Jagd dauere 2 Stunden, eine gewisse Suche 4 Stunden und Kochen 2 Stunden (plus 8 Reisezeitverlängerung), dazu maximaler Gewaltmarsch verringert Reisezeit um 12 Stunden (außer bei D20), also rechne ich mal statistisch mit einer Reisezeit-Verkürzung von gut 3 Stunden pro Tag (+8h - 12h plus 1h für ZBs) - allerdings wird ja während der Rast der "Timer" angehalten, und da die Scripte jeweils gut 10 Echtzeit-Sekunden brauchen, bis sie überhaupt gelaufen sind, dauert die Rast nochmal 40-60 Sekunden "extra", die der Reisezeit also zugeschlagen wird. M.a.W.: die 2 Stunden, die ich jagen gehe, sind in Wirklichkeit 3.
Wie wärs damit, nunmehr die angegebenen Zeiten jeweils zu halbieren (1 Stunde Jagen), da ich ja eh noch Zeit draufschlagen muß? Hab nämlich nach 30 Minuten der Reise festgestellt, dass die Ankunftszeit trotz der angeblichen 3 Stunden/Tag Ersparnis schon um 10 Minuten verlängert wurde...