Ausrüstung tauschen

Ausrüstung tauschen

Beitragvon Bleigold » Fr 16 Dez, 2016 11:27

Leider lässt sich in der Gruppe die Ausrüstung nicht tauschen. Die Gegenstände lassen sich nicht zu den anderen Helden bewegen.
Bei Design simple und classic passiert gar nichts, bei bombast kommt die Frage, ob ich die Grafik teilen will.
Mein System: Android 5.1.1 Firefox 50.1.0
Bleigold
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 14 Apr, 2015 18:14
Heldenname: Kitiria Misnetta

Re: Ausrüstung tauschen

Beitragvon Achwas » Fr 16 Dez, 2016 16:22

Wie denn tauschen? Per Maus unter "Ausrüstung tauschen" oder mit dem Konsolenbefehl /gib oder /give?
Achwas
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 219
Registriert: Di 04 Aug, 2015 10:25
Heldenname: Veit Valentini

Re: Ausrüstung tauschen

Beitragvon Bleigold » Fr 16 Dez, 2016 20:50

Befehl gib im Chat funktioniert. Mit dem Finger schieben ist nichts.
Bleigold
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 14 Apr, 2015 18:14
Heldenname: Kitiria Misnetta

Re: Ausrüstung tauschen

Beitragvon Kekse » Sa 17 Dez, 2016 00:38

Ich habs mal versucht und bei mir funktioniert alles ganz normal (also unter "Ausrüstung tauschen"), vielleicht ein Problem mit Android? Oder hast du das gleiche Problem auf nicht portablen Devices auch?
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Ausrüstung tauschen

Beitragvon Bleigold » Sa 17 Dez, 2016 01:02

Früher am PC hat alles gut funktioniert. Jetzt habe ich Tablett.
Bleigold
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 14 Apr, 2015 18:14
Heldenname: Kitiria Misnetta


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste