Wenn Waffenparade, dann immer Ausweichen hinterher?
<fight>
<rivals>
<npc npcid="326" />
<npc npcid="500" />
<npc npcid="111" />
</rivals>
<victory> ...
</victory>
<escape> ...
</escape>
<defeat> ...
</defeat>
</fight>
SID hat geschrieben:Hallo,
folgende Einstellung:
MP 0-100% Höhe 7
Folgeaktion nach gelungerner MP GS Höhe 10.
Aber MP war gelungen, nächste Aktion war Attacke, aber nicht GS, sondern nur Finte.
Finte war zwar für den normalen Angriff ohne MP mit 10 eingestellt, sollte aber nach einer erfolgreichen MP nicht zum Tragen kommen. War echt ärgerlich und hat mich vermutlich den Kampf in einer Queste gekostet.
Bitte checken.
Danke
SID
SID hat geschrieben:Genau das tut es nicht, es schlägt den Wert nicht zur Finte dazu.
Das ist hier das Thema. Wenn es so funktionieren würde, wie Du sagst wäre ich völlig zufrieden gewesen.
Das, was mir von der MP her zustehen würde, wird einfach völlig ignoriert, damit passiert gar nichts, außer das meine Parade wegen MP erschwert wird!
At: Finte +10
MP: Ansage x=7, mit GS +10 bei Erfolg könnte 2 logische Resultate nach sich ziehen, wenn die MP wegen untotem Gegner nicht stattfinden kann:
Nächster Angriff :
Finte= 17 (10+7) oder
Finte= 20 (10+10)
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