Mantis Anmeldung

Mantis Anmeldung

Beitragvon Wolfun » Sa 08 Apr, 2017 22:03

Bevor ich einen neuen Vorschlag einreichen wollte, wollte ich mir die Roadmap bei Mantis anschauen.
Also wollte ich mich da anmelden, aber leider wurde das Bild zur Authentifikation nicht angezeigt (sowohl im Firefox als auch bei Vivaldi).
Somit kann ich momentan nicht auf Mantis zugreifen. (ich habe es vor einer Woche schon mal probiert).
Du fragst mich warum ich lache?
Damit ich nicht weinen muss.
Benutzeravatar
Wolfun
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 413
Registriert: Di 23 Sep, 2008 22:59
Heldenname: Wolfun

Re: Mantis Anmeldung

Beitragvon Kekse » Mo 10 Apr, 2017 19:30

Ist zwar keine dauerhafte Lösung, aber was brauchst du denn alles aus Mantis? Nur die Roadmap? Dann könnte ich (oder jemand anders) dir rauskopieren, was du an Infos brauchst, einloggen wenn man schon einen Account hat funktioniert ja noch.
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Mantis Anmeldung

Beitragvon Wolfun » Fr 14 Apr, 2017 09:50

Das würde auf jeden Fall helfen.
Danke für das Angebot!
(Ich habe gerade Besuchg, desswegen bin ich nicht vorher zum Antworten gekommen)
Du fragst mich warum ich lache?
Damit ich nicht weinen muss.
Benutzeravatar
Wolfun
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 413
Registriert: Di 23 Sep, 2008 22:59
Heldenname: Wolfun

Re: Mantis Anmeldung

Beitragvon cvk » Do 20 Apr, 2017 09:57

Wir benutzen das Mantis in der Praxis kaum noch, da de facto nur 4 Leute überhaupt mal reingeguckt haben. Also vom Prinzip kannst du alles im Forum ansprechen.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste