Verbesserungsvorschlag zur fehlerfreien Erkennung von Waren

Re: Verbesserungsvorschlag zur fehlerfreien Erkennung von Wa

Beitragvon cvk » Mo 07 Aug, 2017 01:48

Falsches Kartenwerk -> römisch durchnumeriert. Ich sag jetzt nicht von wo bis wo, das wäre ja langweilig. [Ja, das waren mal DSA-Gebietsbeschreibungen, same procedure as ... Buch und Theaterinszenierung :p] Ja, ich weiß dass man sie ganz offiziell und ohne Bug oder veraltetem Vergabesystem finden konnte und ja, man findet sie dort noch immer, ich habe keine Veranlassung gesehen, das zu ändern.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Verbesserungsvorschlag zur fehlerfreien Erkennung von Wa

Beitragvon cvk » Mo 14 Aug, 2017 02:03

Bis auf zwei Waren, die aus Questgründen weiter identisch heißen müssen, ist jetzt alles eindeutig benannt. Der letzte Schwung hatte die seltsamen Amulette und die selbstgemalten Bilder mit drin. Damit deklariere ich das hier als fertig. Nächstes Problem, bitte. ;)

PS.: Rechtschreibfehler oder durch die Umbenennung jetzt ggf. nicht mehr in eine ZB/Quest passende Waren bitte melden.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Verbesserungsvorschlag zur fehlerfreien Erkennung von Wa

Beitragvon Benor Eglor » Mo 14 Aug, 2017 22:32

Wenn du schon so aktiv an der Warenliste sitzt- Wie wäre es dann mit Gewichten?

Es gibt da gefühlt so einige Kuriosositäten bzw Abstrusitäten aus meiner Sicht. Bei Rationen reichen mal ein paar Gramm, andere Rationen sind direkt mehrere Kilo in irdischer Rechnung. Nicht toll, aber du strahlst hier gerade Aktivität aus, da muss man am Schopfe fasse. 8)
Benutzeravatar
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 579
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Verbesserungsvorschlag zur fehlerfreien Erkennung von Wa

Beitragvon cvk » Mo 14 Aug, 2017 22:52

Mhm. Vielleicht. In einer fernen Zukunft. Ich dachte vorerst suche ich mir irgendwas, das mehr Mehrwert hat. Weiß noch nicht was, aber ... Mal gucken.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Verbesserungsvorschlag zur fehlerfreien Erkennung von Wa

Beitragvon Micha1972 » Di 15 Aug, 2017 14:08

Vielen Dank jedenfalls für das Engagement und die Mühe Christian! :Applaus: :Applaus: :Applaus:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Verbesserungsvorschlag zur fehlerfreien Erkennung von Wa

Beitragvon cvk » Fr 18 Aug, 2017 22:30

Keine Ursache. :behoben: :c:
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron