Bruuta-Quest

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Bruuta-Quest

Beitragvon estor » So 08 Okt, 2017 15:55

Hallöchen, ich hab mich nach langer Zeit entschieden mal wieder hier reinzugucken und ein bisschen weiterzuspielen. Gerade ist mir dann etwas komisches passiert, bei dem ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll. Mein Zwerg hat die Quest angenommen in der man Bruuta-Figuren sammeln soll und eigentlich hatte ich auch vor mich nach denen auf die Suche zu machen. Nun ist allerdings plötzlich die permanente Questerinnerung verschwunden, soll heißen ich befürchte, das die Quest abgebrochen wurde. Nun sehe ich eigentlich nur drei Möglichkeiten dafür, dass die abgebrochen wurde. Eine ist, dass die zeitlich begrenzt war (im Text stand glaub ich irgendwas davon, dass die Figuren vor einem bestimmten Fest abgeliefert werden müssen), zweite ist, dass ich irgendwie auf abbrechen geklickt habe ohne das zu realisieren (dann müsste doch bestimmt irgendein anderer Text kommen den ich bemerkt hätte) oder es hat sich irgendwo ein Bug eingeschlichen. Kann mir da vielleicht jemand helfen das aufzuklären?
estor
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 02 Jul, 2009 17:24
Heldenname: Tungdil Goldhand und Sinthoras Zhadâr

Re: Bruuta-Quest

Beitragvon Pyromaniac » So 08 Okt, 2017 16:51

Keine Angst, die Quest ist weiterhin aktiv. Ich finde das sogar gut, dass die Erinnerung daran nicht ständig zu sehen ist.
Wenn man die Figuren erst finden muss, dauert es sehr lange, bis man alle beisammen hat. Die angegebene Zeit spielt keine Rolle, da die sehr kurz ausgelegt ist.
Manchmal erscheint der Auftrag wieder für kurze Zeit. Warum das so ist, habe ich aber noch nicht herausbekommen.
Pyromaniac
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1244
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Bruuta-Quest

Beitragvon estor » So 08 Okt, 2017 17:50

Okay, ich dachte schon ich hätte auf Abbrechen geklickt. Ich kannte diese Anzeigen bisher nur von den Auftragsbörsen und da sind die ja eigentlich permanent zu sehen, wenn ich mich nicht irre. Danke für die Aufklärung!
estor
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 02 Jul, 2009 17:24
Heldenname: Tungdil Goldhand und Sinthoras Zhadâr


Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron