Seite 1 von 1

Salfarius - aufgehängt in Höhle

BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2017 17:37
von Arne.Kruft
nach ewigen Reisen im Echsenland, endlich in der Höhle,
erfolgreich an den jungen Panther angeschlichen, Panther wacht auf, "du musst dich verteidigen" ... und:
FEHLER: Quest 'quests/reisequesten/Pergor-DerMagierSalfarius/Pantherhoehle' ist für diesen Helden derzeit nicht zugänglich
Dann Browser (Chrome) neu gestartet und Held ist am Weiterreisen, also ob nie was geschehen wäre.. :wallbash:

Aber im Heldentagebuch:
"Heute bin ich endlich auf eine Pantherhöhle gestoßen und habe sie betreten. Und es ist mir tatsächlich gelungen, die Kralle eines Pantherweibchens zu ergattern. Wenn ich die anderen Ingredienzien auch besorgt habe, kann ich zu Salfarius zurückkehren." :?:

Held: Xelnna, 1521
Antamar - 1.0 - Beta 1 - Revision: 10.135 - 2017-09-26 22:40

Re: Salfarius - aufgehängt in Höhle

BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2017 20:11
von Pyromaniac
Da hat jemand den folgenden Kampf kaputt gemacht.
Kampflos gewonnen, würde ich sagen. Außer ein paar Fellen ist dir nichts entgangen.

Re: Salfarius - aufgehängt in Höhle

BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2017 16:32
von Pergor
Glaub ich gar nicht mal, dass das am Kampf liegt. Vermutlich hat der wohl stattgefunden.

Diese Fehlermeldung kenne ich bisher nur aus Gruppenquesten. :denker:

Ich finde keinen Fehler (jedenfalls nicht in der aktuellsten der mir verfügbaren Versionen). Warum dir die letzte Szene nicht angezeigt wurde, kann ich nicht sagen. Aber offenbar hat sie ja stattgefunden, denn der Tagebucheintrag wurde ja gesetzt. Richtig ist, dass die Quest an dieser Stelle ihr Ende findet (also weiteres Klicken wäre ohnehin nicht mehr gekommen). Vermutlich hat dann auch alles andere stattgefunden. Also die Variable, die nötig ist, wurde hoffentlich gesetzt. Die Felle könntest du durchaus ebenfalls bekommen haben. Da steckt ne Probe drin.

Ich denke, du kannst trotzdem weiter spielen. Musst du mal ausprobieren. Die Pantherhöhle kommt vermutlich nicht wieder. Wenn man sie erfolgreich durchlaufen hat, wird sie gesperrt. Das nur als Hinweis, bevor du nun monatelang weiter suchst. Aber ich kann da jetzt auch nur raten. :?

Re: Salfarius - aufgehängt in Höhle

BeitragVerfasst: Mi 11 Okt, 2017 18:36
von Pyromaniac
Jetzt fällt es mir wieder ein. Derartige Meldungen kommen, wenn die Verbindung zu langsam ist. Dann wird der weitere Verlauf nicht mehr graphisch dargestellt. Geschafft hast du sie aber.