Anzeigenblatt Formatierung wird nicht angezeigt

Anzeigenblatt Formatierung wird nicht angezeigt

Beitragvon Enno » Sa 27 Jan, 2018 11:39

Hallo,

ist dieser Fehler schon bekannt:
Formatierungsanweisungen von Anzeigen werden vermutlich nicht gerendert sondern durchgereicht, also bspw. wird
Code: Alles auswählen
[ size= 18pt ]Gesang und Gaukeley![ / size ]

(der Leerraum zwischen den eckigen Klammern habe ich hinzugefügt, damit es nicht von der Forensoftware interpretiert wird.)

angezeigt aber keine größere Schriftart dargestellt.

VG
Enno
"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?"
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Enno
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 13 Dez, 2008 11:58
Heldenname: Rauert Huisdorn/ Theresa Meistersinger

Re: Anzeigenblatt Formatierung wird nicht angezeigt

Beitragvon cvk » Fr 09 Feb, 2018 16:23

Ich ergänze es im passenden Arbeitsauftrag. Falls du es dir mal angucken willst, nur zu. ;)

viewtopic.php?f=165&t=12869

:c:
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 3350
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste