Fehler Ordensgründung

Fehler Ordensgründung

Beitragvon Faulix » Mo 11 Jun, 2018 11:05

Hallo, ich kann in Gruheym keinen Orden gründen, bekomme immer nur die Fehlermeldung, dass ein bürokratischer Fehler vorliege und ich später nochmal probieren sollte.

Held ID 28463 (falls nötig)
Benutzeravatar
Faulix
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 22 Jul, 2014 12:12
Heldenname: Zur Zeit streift Lionard du Bois durch die Lande.

Re: Fehler Ordensgründung

Beitragvon cvk » Mo 11 Jun, 2018 19:38

Hast du die Fehlermeldung im Wortlaut? Finde mit "bürokratisch" nix. Und es wäre gut zu wissen, was du im Ordensgründungsformular alles stehen hattest, vielleicht war da was Ungültiges dabei. Name oder Kürzel schon vergeben oder ein Wappen, das einfach zu groß von der Datei ist ...
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 3350
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Fehler Ordensgründung

Beitragvon Faulix » Di 12 Jun, 2018 09:03

Habe ich leider nicht, aber heute ging es ohne Probleme. Kann also geschlossen werden.

Es war aber etwas in der Art, dass die Stadtverwaltung meine Gründung nicht erhalten hat auf Grund eines fehlenden Papieres und ich es deswegen noch einmal probieren sollte. Oder so ähnlich. War auf jeden Fall in character geschriben und kam gestern ausschließlich wenn ich versucht habe zu gründen.
Benutzeravatar
Faulix
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 22 Jul, 2014 12:12
Heldenname: Zur Zeit streift Lionard du Bois durch die Lande.

Re: Fehler Ordensgründung

Beitragvon cvk » Di 12 Jun, 2018 09:10

Na dann tippe ich auf wirsches "Hickup". ;) :c:
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 3350
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast