Möglicher Fehler bei Kampfmanövern

Möglicher Fehler bei Kampfmanövern

Beitragvon Iskatoksi » Mo 22 Okt, 2018 20:59

Hi,

wenn man Kampf->Kampfmanöver aufmacht, und sich die Möglichkeiten ansieht, wird darauf hingewiesen, dass ein Manöver nicht ausgeführt wird, wenn der Startwert bei der Festlegung der Häufigkeit 0 ist. Das scheint für das Manöver Finte so nicht zu gelten.

Konkret war meine Einstellung Finte: 0;100;3 und Umreißen 1;10;1. Dem Text oben nach, dürfte Finte nicht auftreten. Die Wirkung war jedoch sol, als wäre Finte 1;100;3 gewählt worden.

Entweder man ändert die Hilfebeschreibung, oder die Bearbeitung der Werte. Ist jetzt nicht so ganz wichtig, wenn mann 's mal weiß, aber halt verbesserungsfähig!

Alles Gute,

Quarzkristall
Iskatoksi
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 206
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59

Re: Möglicher Fehler bei Kampfmanövern

Beitragvon cvk » Mo 22 Okt, 2018 21:27

Die Änderung kam mal später rein, hier kann man nachlesen, warum: viewtopic.php?f=30&t=12761&start=15#p324313

Falls sich da was getan haben sollte (ich wüsste nicht, wie), könnte man nochmal drüber reden.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 3350
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron