Meile

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Meile

Beitragvon istmiregal7 » Mi 18 Sep, 2019 09:57

Hallo zusammen.
Laufe seit einer Woche im Orkland rum, um die Meile zu gehen. Es kommen aber leider keine Orks die zur Meile gehören. Ich habe die Meile schon mit einem anderen Char gemacht und bin mir ziemlich sicher, dass es viel mehr Begegnungen mit den Achai gab. Ist bei der Quest eine Änderung vorgenommen wurden, oder stimmt da was nicht? Wäre schön wenn sich das Mal wer anschauen könnte. Danke und bis dahin
istmiregal7
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17 Jan, 2017 13:47
Heldenname: louis wu

Re: Meile

Beitragvon Pyromaniac » Mi 18 Sep, 2019 21:08

Bei mir kommen die weiterhin ganz normal. Das ist wie bei den Ronin , da gibt es gute und schlechte Tage.
Pyromaniac
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1267
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Meile

Beitragvon istmiregal7 » Fr 20 Sep, 2019 13:29

Habe bei dem Char mal nachgeschaut, mit dem ich die Meile schon gegangen bin. Es waren gesamt 695 RL Tage die er für die Meile gebraucht hat. Nach meiner Rechnung wären das 0,695 getötete Achai pro Tag. Da ich aber auch die Quest nicht am Stück gespielt habe und auch nicht jeden Kampf gewann, sollte sich die Quote dementsprechend erhöhen. Deswegen vermute ich, dass mit der Meile was nicht stimmt.
istmiregal7
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17 Jan, 2017 13:47
Heldenname: louis wu

Re: Meile

Beitragvon Luinbor » Fr 20 Sep, 2019 23:29

Gegrüßt und guten Abend, mal eine Frage dazu am Rande...wie/wo kommt man den an die "Meile" Quest?
J
Luinbor
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 05 Dez, 2016 02:13
Heldenname: Lui
Mitglied bei: Das 13. Haus

Re: Meile

Beitragvon Pyromaniac » Sa 21 Sep, 2019 23:52

An die Meile kommt man durch eine NB. "Suche der Orken Tod und triff die Zwölf, die Eins ist" oder so.

Bei mir läuft die Meile nach wie vor ganz normal.
Entweder hat dein Char großes Pech oder wenn der die ganz neu machen will, etwas wichtiges vergessen (Brabak).
Pyromaniac
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1267
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Meile

Beitragvon istmiregal7 » So 22 Sep, 2019 16:47

Ich war mit dem Char bei dem Zwerg in NW. Im Tagebuch steht auch der Eintrag das ich die Meile gehe. Es kommt trotzdem kein Quest relevanter Ork. Werde es mit einem anderen Char probieren der die Meile schon begonnen hatte, aber zu schwach für das Orkland ist.
istmiregal7
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17 Jan, 2017 13:47
Heldenname: louis wu

Re: Meile

Beitragvon istmiregal7 » Do 26 Sep, 2019 08:56

Funktioniert. Bei Helden Einstellung muss anscheinend auf aggressiv gestellt sein, dass die Achai kommen.
istmiregal7
Nichtswürdiger
Nichtswürdiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17 Jan, 2017 13:47
Heldenname: louis wu


Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast