Habe im Angriff Finte 10 und Wuchtschlag 10 eingestellt und nach MP Finte x, das Resultat sollte meiner Meinung nach sein: WS10, Finte X, aber es wird nur Finte X ausgeführt^^
Dass bei gleichzeitiger Ansage von WS und Finte ein Fehler auftreten kann, wird immer mal gemeldet. Ausprobiert wurde das auch, aber es gibt keinen Algorithmus zu erkennen. Bis 7 hatten wir durch Ausprobieren mal die passenden Werte gefunden, damit beides nach der MP geht, aber ab 8 war das völlig anders. Versuche mal 10 und 9 oder sowas, bis der WS wieder mitzählt. Ich sage jetzt nur noch Finte an und hole mir den WS aus der MP, damit überlebt man auch. Finte 20 braucht man zwar nicht, aber vom WS was verschenken will ich auch nicht.
Ich bin nicht zum Testen gekommen habe aber eine weitere Sache entdeckt, die ich für einen Fehler halte: Eingestellt MP5 und GS5 nach erfolgreicher MP. Durchgeführt wird aber GS4
Zusatzinfo: Beim Angriff ohne MP ist Finte +7 eingestellt, was tadellos funktioniert. Manöver bei Malus: bis zu einem Malus von 12 Punkten. Letzteres sollte hier keinen Einfluss haben, weil ich keinen Malus hatte, aber der Vollständigkeit halber hinzugefügt. HeldID: 37132