Ich bin kein Skript xD

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team

Ich bin kein Skript xD

Beitragvon Valygar » Fr 10 Dez, 2021 12:31

Hallo,

ich habe gerade eine Nachricht bekommen, dass ich keine Serverkosten verursachen soll, weil ich Skripte laufen hätte. Ich habe aber keine laufen. Ja, ich tue etwas völlig stupides, weil das Spiel es so vorgibt und es keinen anderen Weg gibt. Jedenfalls kenne ich keinen. Da bleibt mir keine andere Wahl, als den Server zu nerven. Mir gehts auch auf die Nerven, weil ich nicht weiß, wer sich einen Spielmechanismus ausdenkt, der zum Ziel hat 1 mio mal in einen Laden zu spazieren xD
Valygar
Herold
Herold
 
Beiträge: 129
Registriert: Di 24 Mai, 2016 20:04
Heldenname: Valygar

Re: Ich bin kein Skript xD

Beitragvon Pyromaniac » Fr 10 Dez, 2021 18:34

Vielleicht genügt es auch, alle zwei, drei Minuten im Laden nachzusehen.
Bei bestimmten Ereignissen wie Volksfesten stelle ich mir das wie den Sonnenaufgang vor. Scheinbar wandert der um die Erde und ist immer nur an einem Ort. Darum kann nie in Vellhafen Volksfest sein, wenn es gerade in Nordahejm ist. Bei den Rüstungshändlern stelle ich mir das auch so vor, hatte das aber nie an zwei Orten gleichzeitig getestet.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Ich bin kein Skript xD

Beitragvon Valygar » Fr 10 Dez, 2021 22:06

Ich weiß nicht, ob 2-3 Minuten genügen. Bisher habe ich mehrfach täglich etwa 10x hintereinander reingeschaut. Heute nach dem SKRIPT Vorwurf kam es dann sofort. Meinen Informationen nach steht aber Masse statt Minuten im Vordergrund. Ob sie richtig sind weiß ich nicht.
Valygar
Herold
Herold
 
Beiträge: 129
Registriert: Di 24 Mai, 2016 20:04
Heldenname: Valygar


Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste