Im Roguemodus: Tod kam unerwartet

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: lordhelix, Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Re: Im Roguemodus: Tod kam unerwartet

Beitragvon Holyn » So 13 Mär, 2022 08:49

Man fällt da nicht zwangsläufig auf 0, das weiß ich weil mein letzter Rogue davor es überlebt hat. Kommt auf die Proben an.
Und geht ja auch nicht darum, dass er da gestorben ist. Ist in Ordnung, sondern eher darum, dass die betreffende Szene nicht angezeigt wurde und auch ansonsten inzwischen anscheinend immer die TodesZB/Todesszene nicht mehr angezeigt wird, heißt man weiß nicht mehr wodurch man gestorben ist.
Holyn
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Arru
Mitglied bei: Heiliges-N-Orden

Beitragvon DBa » So 03 Apr, 2022 13:52

Ich habe gestern oder vorgestern mit einem Rogue rumgespielt… War auf Thelessa unterwegs, ich glaube zwischen Amrunhafen und Faelughaven… Und landete auf einmal im Char-Generierungs-Screen, der Rogue war einfach weg.
Sehr genervt hat, dass ich weder angezeigt bekommen habe, wodurch der Char gestorben ist, noch eine Chance hatte einen der anderen Chars zu wählen. Nein, ich musste den neuen Char zu Ende erstellen…
DBa
Herold
Herold

Beitragvon Vessian aus Gallys » Do 26 Mai, 2022 20:16

Ich glaube mein Held wurde von einem Meteor getroffen, der stirbt und stirbt dann gleich nochmal ... und ich weiß nicht warum, keine ZB angezeigt.
LEP waren voll, keine Wunden, kein Kampf, beste Fluchteinstellungen. Hatte ein Amulett von Yendor angelegt und eines im Gepäck.
Warum stirbt der einfach so weg?

Mit einem hellem weißen Strahl verschwindet dein Amulett von Yendor,
Du wärest beinah gestorben.
Dein Held hat das zeitliche gesegnet.
Neuen Lauf starten.

Auf dem Weg von Dûras (Vorstadt) nach Al-Baiid.
Vessian aus Gallys
Kleiner Held
Kleiner Held

Vorherige

Zurück zu Fehlermeldungen