Verschwundene Hitomi Quest

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: lordhelix, Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Verschwundene Hitomi Quest

Beitragvon Erika » Mi 15 Jun, 2022 13:48

Ich hab festgestellt, dass meine neue Heldin Garona bisher in Inoda die Hitomi Quest nicht hatte. Sie spaziert da seit einigen Wochen umher und ist auf Ronin Jagd. Es müsste doch längst mal aufgeploppt sein. Oder ist die Quest an eine Fertigkeit gebunden?
Erika
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 04 Apr, 2018 22:30
Heldenname: Erik der Rote
Mitglied bei: Die Jäger der verlorenen Schätze

Re: Verschwundene Hitomi Quest

Beitragvon Mitsune » Mi 15 Jun, 2022 14:13

Ja, es gibt einige Mindestvoraussetzungen zu erfüllen, um zu vermeiden, dass relativ chancenlose Jungcharaktäre diese Quest beginnen und dann mehr oder weniger zwangsläufig scheitern. Vermutlich fehlt da eine der entsprechenden Fertigkeiten noch.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2338
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Verschwundene Hitomi Quest

Beitragvon Erika » Mi 15 Jun, 2022 16:22

Alles klar
Erika
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 04 Apr, 2018 22:30
Heldenname: Erik der Rote
Mitglied bei: Die Jäger der verlorenen Schätze


Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron