Der Geheimbund der Magierin - Grübelschleife?

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team

Der Geheimbund der Magierin - Grübelschleife?

Beitragvon Ronon Dex » Sa 03 Dez, 2022 15:15

Moin allerseits,
direkt beim Einstieg der Quest und dem ersten Rätsel hing die Gruppe um meinen Fezzik (ID: 41033) in einer Schleife fest, bei der man nur eingeben konnte, wie lange man noch über die Lösung grübeln will. Es gab allerdings keine Möglichkeit mehr die (dem Spieler bekannte) Lösung anzugeben.
Nun ist die Gruppe mit der Meldung:
"Wir sind auf den Boten von Henwen getroffen. Dieser hat uns ein Rätsel überreicht. Wir konnten es auch nach langem Nachdenken nicht lösen."
raus aus der Quest.

Ist das ein bekannter Fehler oder so gewollt? Kann man auch nach diesem Ergebnis noch die weiteren Teile der Reihe spielen?

Gruß
Jadawin
Ronon Dex
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Feb, 2008 00:33
Heldenname: Ronon Dex
Mitglied bei: meh

Re: Der Geheimbund der Magierin - Grübelschleife?

Beitragvon lordhelix » Sa 03 Dez, 2022 20:44

Ist gewollt. Ihr könnt die Quest wiederholen. Ich muss gestehen, das ich da nochmal nachschaue, ob das wirklich einen tieferen Sinn hatte. Aber der Code sieht gut aus.
Sobald ich Zeit habe schaue ich mir den Rest an und ändere ggfls. den betreffenden Teil ab.
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 715
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Der Geheimbund der Magierin - Grübelschleife?

Beitragvon Ronon Dex » Sa 03 Dez, 2022 21:14

Danke für die Antwort, Helix.
Ronon Dex
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Feb, 2008 00:33
Heldenname: Ronon Dex
Mitglied bei: meh


Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron