Fragen (Fehler?) zum Magier

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team

Fragen (Fehler?) zum Magier

Beitragvon DukeGarland » Sa 13 Mai, 2023 13:45

Zwo kleine Auffälligkeiten beim Magier (er ist ein Rogue), im Ersten Bild scheint er ohne ersichtlichen Grund AE zu verlieren. Muss das so sein?
Anta_Magier_1.jpg
Anta_Magier_1.jpg (150.02 KIB) 632-mal betrachtet

Hier beim Kampf fehlt der Hinweis weswegen, bzw. dass der Gegner zu Boden gegangen ist...
Anta_Magier_2.jpg
Anta_Magier_2.jpg (139.14 KIB) 632-mal betrachtet
Benutzeravatar
DukeGarland
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 27 Jun, 2009 21:43
Heldenname: Yamamoto Hideyoshi

Re: Fragen (Fehler?) zum Magier

Beitragvon Munin » Sa 13 Mai, 2023 22:14

Das beim Kampf hat meine Magierin auch. Das es nicht angezeigt wird, das der Gegner zu Boden gegangen ist oder geflohen ist. Jedes Mal frage ich mich ob gewonnen oder nicht, erst beim zweiten Mal hinschauen sieht man dann, das sie siegreich aus dem Kampf gezogen ist.
Tir piva un qan panaka kaar.
Der Geist ist ein viel besserer Krieger als das Schwert

Spoiler:
Ich gebs offen und ehrlich zu, das was ich will....quatsch :D ich habe mich in die Aivarunen verliebt :)
Benutzeravatar
Munin
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 10 Feb, 2023 14:01
Heldenname: Lunim von den Jiar-Iess
Mitglied bei: Ring der Kelten


Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron