Fehler bei Rogue 47199

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team

Fehler bei Rogue 47199

Beitragvon Greg51 » Di 10 Okt, 2023 09:37

Hallo,
habe mir einen neuen Roguehelden erstellt und mich sogleich daran gemacht den zu leveln. Nach ein paar Arbeiten im Rathaus war aber schluss. Ich erhalte keinerlei gebundene EP mehr, egal welche Arbeit. Ich kann zwar jede Fähigkeit mit freien EP steigern, aber erhalte keine gebundenen mehr. Die Obergrenze ist aber noch lange nicht erreicht. Habe es mit Nachtwächter probiert. Rechtskunde auf 4 glaub ich, keine Steigerung. Alchemistengehilfin, nichts. Immer steht "keine Erfahrung erhalten" Bei anderen Helden funkt es jedoch
Dateianhänge
Screenshot_20231010-093632_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20231010-093632_Samsung Internet.jpg (594.23 KIB) 523-mal betrachtet
Greg51
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 05 Okt, 2023 14:46
Heldenname: Flint Feuerschmied

Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron