Fehler bei den Fertigkeiten Kampf (reine AT-Technik)

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Kekse, lordhelix, A-Team

Fehler bei den Fertigkeiten Kampf (reine AT-Technik)

Beitragvon Taric » Mo 22 Jan, 2024 09:22

Moin Tommek,

da ich mit meinem Zwerg peu à peu alle Fertigkeiten maximiere, ist mir heute ein Fehler bei den Kampf-Fertigkeiten (reine AT-Technik) aufgefallen.

Mein Zwerg hat beim Lanzenreiten nun die Stufe 25 erreicht und könnte diese (ohne die im Wiki beschriebene Sonderfertigkeit Waffenexperte: Lanzenreiten IQ 16, CH 18 - die er nicht besitzt, da CH nur 16) auf Stufe 26 und somit vermutlich letztlich bis auf 45 bringen. (Er hat ST 40)

Üblicherweise erscheint dort ja statt der für die nächste Stufe zu zahlenden Kosten ein Strich mit dem Hinweis, dass man dafür die SF XY benötige.

https://wiki.antamar.eu/index.php/Sonderfertigkeiten

Vermute mal, dass es bei der Peitsche das Gleiche Problem gibt.

Bild zu diesem Fehler habe ich ebenfalls (unten) beigefügt.

LG
Taric
:ila:

Fehler Lanzenreiten.JPG
Fehler Lanzenreiten.JPG (21.83 KIB) 283-mal betrachtet
Benutzeravatar
Taric
Herold
Herold
 
Beiträge: 183
Registriert: Di 21 Jul, 2020 14:41

Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast