Hallo Tommek,
habe aktuell keine Ahnung ob sich dies irgendwie auf das Spiel auswirkt oder nur in der Anzeige.
Unter - Orden - Hausverwaltung - erhalte ich bei Eisentrutz nun folgende Darstellung :
Wegen Umbau musste ich zuvor den Lagerraum komplett abreissen - nun wohl Lagerraum 0 0
Danach habe ich einen Lagerraum mit 100 QS errichtet - nun wohl Lagerraum 100 0
Aktuell errichte ich einen Lagerraum mit 25 QS (eigentlich nur eine Erweiterung) - nun wohl Lagerraum 0 25
Den zuvor gebauten Lagerraum mit 100 QS habe ich in zwei Lagerräume unterteilt (Behalten und Verkauf), wobei ich trotz Bau nun auf den 25QS Lagerraum zugreifen kann ?
Und unter Lagerinventare verwalten wird folgendes angezeigt :
Dies ist der neue 25 QS große Lagerraum der aktuell gebaut wird.
Unter - Orden - Hausverwaltung - erhalte ich bei Berenhavn eine Darstellung, wie gewohnt :
Zuvor nur Erweiterungen abgerissen und nun baue ich den Lagerraum aus - Lagerraum 425 200
PROBLEM
Der Bau des 25 QS Lagerraums ist nun fertig :
Wenn ich dann auf Lagerinventare verwalten gehe wird auch weiter nur Folgendes angezeigt :
Der zuvor errichtete Lagerraum mit 100 QS, den ich in Verkauf und Behalten unterteilt habe ist verschwunden. Damit auch (hoffentlich nur der Zugriff) 5 HPs, 2 Magische Kristalle, besondere Waffen, etc. .
Hoffe dieses Problem kann behoben werden so dass nur noch ein Lagerraum angezeigt wird und ich wieder Zugriff auf meine zuvor eingelagerten Waren haben werde.
Werde nichts mehr in Eisentrutz machen, in der Hoffnung die eingelagerten Waren wiederzusehen.
Verdandi
P.S. Handelsposten lässt sich nicht mehr abreissen, immerhin 40 QS die er an Platz wegnimmt