Seite 1 von 1

Beidhändiger Kampf

BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2026 16:45
von Mitsune
Wenn man eine Fernwaffe benutzt, dann wird die Erstwaffe nicht nachgerüstet. Z.B. wenn man den Wurfspeer geworfen hat, kämpft man nur mit der Zweitwaffe.

Bug oder Feature?

Re: Beidhändiger Kampf

BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2026 23:24
von Tommek
Ersatzwaffe ist aber markiert und auch vorhanden?

Re: Beidhändiger Kampf

BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2026 14:32
von Platinum
Wäre praktisch, wenn unter Kampfmanöver und Sonderfertigkeiten -> Kampfmanöver dann auch der Schaden der Zweitwaffe angezeigt würde.

Re: Beidhändiger Kampf

BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2026 18:33
von Mitsune
Tommek hat geschrieben:Ersatzwaffe ist aber markiert und auch vorhanden?


Ja mit Schild oder Parierwaffe wird gewechselt, bei Zweitwaffe nicht.

Re: Beidhändiger Kampf

BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2026 18:33
von Mitsune
Platinum hat geschrieben:Wäre praktisch, wenn unter Kampfmanöver und Sonderfertigkeiten -> Kampfmanöver dann auch der Schaden der Zweitwaffe angezeigt würde.

+1

Re: Beidhändiger Kampf

BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2026 08:07
von Tommek
Sollte jetzt klappen. Die Werte-Anzeige kommt mit dem nächsten Update.

Re: Beidhändiger Kampf

BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2026 17:03
von Mitsune
Positiv, der Wechsel funktioniert nun.
Danke! :Jepp: