Seite 1 von 1
Beidhändiger Kampf

Verfasst:
Mo 15 Jun, 2026 16:45
von Mitsune
Wenn man eine Fernwaffe benutzt, dann wird die Erstwaffe nicht nachgerüstet. Z.B. wenn man den Wurfspeer geworfen hat, kämpft man nur mit der Zweitwaffe.
Bug oder Feature?
Re: Beidhändiger Kampf

Verfasst:
Mo 15 Jun, 2026 23:24
von Tommek
Ersatzwaffe ist aber markiert und auch vorhanden?
Re: Beidhändiger Kampf

Verfasst:
Di 16 Jun, 2026 14:32
von Platinum
Wäre praktisch, wenn unter Kampfmanöver und Sonderfertigkeiten -> Kampfmanöver dann auch der Schaden der Zweitwaffe angezeigt würde.
Re: Beidhändiger Kampf

Verfasst:
Di 16 Jun, 2026 18:33
von Mitsune
Tommek hat geschrieben:Ersatzwaffe ist aber markiert und auch vorhanden?
Ja mit Schild oder Parierwaffe wird gewechselt, bei Zweitwaffe nicht.
Re: Beidhändiger Kampf

Verfasst:
Di 16 Jun, 2026 18:33
von Mitsune
Platinum hat geschrieben:Wäre praktisch, wenn unter Kampfmanöver und Sonderfertigkeiten -> Kampfmanöver dann auch der Schaden der Zweitwaffe angezeigt würde.
+1
Re: Beidhändiger Kampf

Verfasst:
Mi 17 Jun, 2026 08:07
von Tommek
Sollte jetzt klappen. Die Werte-Anzeige kommt mit dem nächsten Update.
Re: Beidhändiger Kampf

Verfasst:
Mi 17 Jun, 2026 17:03
von Mitsune
Positiv, der Wechsel funktioniert nun.
Danke!
