- Gestern abend laufe ich von Vellhafen aus Richtung Platz an der Steilküste los und stelle 4 weitere Ziele ein. Ein Rundgang über Vellheim. Auto-Reise ist nicht aktiviert.
- Vielleicht habe ich noch 1 x auf "Hauptseite" geklickt nach dem Einstellen der Ziele, sonst aber höchstens nur noch andere Menüpunkte geöffnet.
- Heute morgen klicke ich den Browsertab an, sehe die Quest mit
Spoiler:
die meines Wissens nur in Ortschaften auftritt, klicke auf die Kein-Interesse-Option und stehe in Platz an der Steilküste. Mein Reiseverlauf ist dementsprechend entweder unterbrochen oder abgelaufen.
Dasselbe beobachte ich aber auch regelmäßig ohne den Teil mit Questen (die ja manchmal zur Reiseunterbrechung führen, Stichwort Waschbär, obwohl eben diese Quest heute nicht unterwegs kommt, soweit ich weiß):
Ich stelle 5 Ziele ein, bin längere Zeit abwesend, gehe wieder ins Spiel, öffne die Reise und sehe dann nicht wie sonst/früher noch 3-4 Ziele und kann die im Hintergrund passierten ZB-Seiten "ablaufen" und bei Bedarf die Reise verlängern, sondern die Strecke aus 5 Zielen ist abgelaufen und ich strande im letzten Ort. Manchmal sehe ich gerade noch das 5. Ziel und kann verlängern - mir scheint, je nachdem, wie lange ich weg war.
Ist das bewusst so? Soll man nicht mehr verlängern können? Beobachten das noch andere?