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Tommek hat geschrieben:Aigolf hat das auch schonmal gemeldet. Könnte mir höchstens vorstellen, dass der Routenplaner da irgendwie reinpfuscht.
Holyn hat geschrieben:Wird ziemlich sicher der Routenplaner sein. Passiert immer wieder bei Ereignissen, die dich an einen anderen Ort setzen, wenn du am Ende der derzeitigen Strecke warst und dann dementsprechend schon auf der nächsten bist. Da triggert dann irgendwie der Ortswechsel nicht.
Groo hat geschrieben:Holyn hat geschrieben:Wird ziemlich sicher der Routenplaner sein. Passiert immer wieder bei Ereignissen, die dich an einen anderen Ort setzen, wenn du am Ende der derzeitigen Strecke warst und dann dementsprechend schon auf der nächsten bist. Da triggert dann irgendwie der Ortswechsel nicht.
Heißt also, wenn ich es auf die zwei Quests anlege, keinen Routenplaner verwenden? Oder kann das gefixt werden?
Holyn hat geschrieben:Groo hat geschrieben:Holyn hat geschrieben:Wird ziemlich sicher der Routenplaner sein. Passiert immer wieder bei Ereignissen, die dich an einen anderen Ort setzen, wenn du am Ende der derzeitigen Strecke warst und dann dementsprechend schon auf der nächsten bist. Da triggert dann irgendwie der Ortswechsel nicht.
Heißt also, wenn ich es auf die zwei Quests anlege, keinen Routenplaner verwenden? Oder kann das gefixt werden?
Würde ich zumindest erstmal sagen. Problem ist halt, zumindest denke ich das, weil es sich so reproduzieren lässt, dass es beim überspringen zur nächsten Strecke den Ortswechsel ignoriert und du deswegen weiter auf der Strecke unterwegs bist, anstatt am neuen Ort
Gemeinsam wandert ihr durch die verschneiten, winterlichen Weiten des Orklandes. Der Himmel ist grau, und dicke Wolken versprechen schon wieder neue Schneefälle.
"Sinnenschärfe"-Probe +3 gelungen
Plötzlich entdeckt Ayla von Karökya in einiger Entfernung einen menschlichen Abenteurer, der gerade von drei Orks angegriffen wird - und es sieht nicht so aus, als würde er gewinnen!
Natürlich entscheidet Parinor Horigan ohne zu zögern, dem einsamen Streiter zu helfen! Immerhin seid ihr keine selbstsüchtigen Gauner, sondern wahre Helden! Gemeinsam zieht ihr eure Waffen und tretet den Orks entgegen ...
KAMPFBERICHT
Gemeinsam schafft ihr es, die Orks zu besiegen! Nach dem Kampf, als der letzte Ork zusammenbricht, dankt euch der gerettete Wanderer:
"Habt Dank, edle Retter! Ohne euch hätten mich die Orks sicherlich ausgeraubt oder gar umgebracht ... Hier, bitte nehmt dieses Amulett zum Dank, mehr kann ich nicht entbehren. Oh, und die Beute könnt ihr natürlich auch behalten, ihr habt ja das meiste zu unserem Sieg beigetragen."
Ihr gebt dem Reisenden noch den Tipp, sich in der nächsten Stadt eine Reisegruppe zu suchen, und wandert dann weiter.
[Parinor Horigan: +1 Orkhauer] [Parinor Horigan: +1 Lederne Beinschienen] [Parinor Horigan: +1 Lederhelm] [Parinor Horigan: +1 Trärdaudi] [Parinor Horigan: +2 Rostsäge]
Ayla von Karökya:
Erfahrung: 1 EP
AU: -4
Geld: 5Th 4Gr
Bratsk Wildesee:
Erfahrung: 1 EP
LE: -2
Geld: 5Th 4Gr
Tarromax Sohn der Alesha:
Erfahrung: 2 EP
Geld: 5Th 4Gr
Parinor Horigan:
Erfahrung: 3 EP
AU: -1
Geld: 5Th 4Gr
erhaltene Gegenstände:
1x Orkhauer
1x Lederne Beinschienen
1x Lederhelm
1x Trärdaudi
2x Rostsäge
Du rennst so schnell wie möglich zu dem steinernen Gebäude der Wache und klopfst lautstark an die schwere Holztür. Nachdem erst nichts passiert, öffnet sich ein Guckloch. Du erklärst kurz was du gehört hast und wirst daraufhin eingelassen, um der Hauptfrau Bericht zu erstatten. Diesee stellt sofort nach deinen erneuten Bericht einen Trupp zusammen, um die Schmuggler zu stellen.
Unter deiner Führung kehrt ihr zum Park zurück. Die Schmugglerin liegt immer noch da, doch von ihren Chef und der Kiste ist nichts mehr zu sehen. Wenigstens konntest du eine vage Beschreibung abliefern und die Soldaten haben sogar ein Fläschchen mit Schlangengift gefunden, das sie natürlich sofort konfiszieren.
Zufrieden, wenigstens einen kleinen Teil zur öffentlichen Sicherheit beigetragen zu haben, gehst du nach Hause.
Der Heimweg verläuft ohne weitere Probleme und als du dich zufrieden hinlegst, schlummerst du kurz darauf friedlich ein.
OOC: Edvard hat die Quest verbrochen.
Etwas vor dir am Wegesrand entdeckst du einen Reisenden, der sich jammernd über sein Bein beugt. Als du näher kommst, entdeckst du ein ziemlich großes Schlagloch mitten auf dem Weg. Der daneben sitzende Mann erzählt dir, er sei beim Tagträumen in das Loch gestolpert und ganz übel umgeknickt. Seit dem könne er nicht mehr auftreten, weil sein Bein so sehr schmerze. Du gibst dir einen Ruck und schaust dir sein Bein an. Fachmännisch untersuchst du es und...
"Wundenheilung"-Probe +3 gelungen
... erkennst, dass es leicht angebrochen zu sein scheint. Du suchst ein paar Äste zusammen und versuchst, das Bein zu schienen.
"Wundenheilung"-Probe +3 gelungen
Es gelingt dir tatsächlich, einen einigermaßen festen Schutz zu basteln und gemeinsam schafft ihr es unbehindert zum nächsten Weiler. Dankbar verabschiedet er sich dort von dir und du ziehst - glücklich, mal wieder jemandem geholfen zu haben - deines Weges.
Du wanderst schon den ganzen Tag durch ödes Land, immer wachsam und auf der Hut. Das zahlt sich jetzt aus, denn am Horizont kannst du bereits eine Gruppe Orks ausmachen. Noch hast du Zeit dir zu überlegen, ob du dich mit ihnen anlegen willst oder nicht. Also hältst du dich etwas abseits des Weges, um nicht entdeckt zu werden und beobachtest die Gruppe genau. Schon bald kannst du erkennen, dass sie eine Gruppe Sklaven hinter sich herschleifen, und wirst wütend. Du bist dir sicher sie befreien zu können, also wartest du eine günstige Gelegenheit ab. Doch die Orks sind ebenfalls wachsam und entdecken dich, noch bevor du einen Überraschungsangriff starten kannst.
Die Orks stoßen laute Kriegsschreie aus und greifen dich an!
Kampfrunden: 7
Ischabax Sohn des Kirgam: "Abartige Axt" Wuchtwaffen"Trondliks Iseren Skjold" Schild
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 86%
Achai-Serkarim (geflohen): Zweikopfschelle Kettenwaffen
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 33%
Kriegsoger (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 67%
Gelungene Paraden: 0%
Die Sklavenjäger sind besiegt und wie es scheint haben sie etwas interessantes dabei. Die befreiten Sklaven können ihr Glück kaum fassen, bedanken sich überschwenglich bei dir und zerstreuen sich dann sehr schnell in alle Windrichtungen.
Schnell plünderst du noch, was gerade greifbar ist, bevor Verstärkung eintrifft.
Mittlerweile hast du 7357 Achai getötet oder vertrieben!
[+1 Kletterhaken] [+1 Irdener Teller] [+1 Liegende Aloana] [+2 Orkhauer]
Ischabax Sohn des Kirgam:
Erfahrung: 21 EP
LE: -12
AU: -10
Geld: 1G 4Th 8Gr
erhaltene Gegenstände:
1x Kletterhaken
1x Irdener Teller
1x Liegende Aloana
2x Orkhauer
Du wanderst schon den ganzen Tag durch ödes Land, immer wachsam und auf der Hut. Das zahlt sich jetzt aus, denn am Horizont kannst du bereits eine Gruppe Orks ausmachen. Noch hast du Zeit dir zu überlegen, ob du dich mit ihnen anlegen willst oder nicht. Also hältst du dich etwas abseits des Weges, um nicht entdeckt zu werden und beobachtest die Gruppe genau. Schon bald kannst du erkennen, dass sie eine Gruppe Sklaven hinter sich herschleifen, und wirst wütend. Du bist dir sicher sie befreien zu können, also wartest du eine günstige Gelegenheit ab. Doch die Orks sind ebenfalls wachsam und entdecken dich, noch bevor du einen Überraschungsangriff starten kannst.
Als erstes hetzen sie zwei übellaunige, stinkende Achai-Oger auf dich!
Kampfrunden: 6
Ischabax Sohn des Kirgam: "Abartige Axt" Wuchtwaffen"Trondliks Iseren Skjold" Schild
Gelungene Attacken: 80%
Gelungene Paraden: 86%
Achai-Oger (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 67%
Gelungene Paraden: 0%
Achai-Oger #2 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 0%
Das waren Achai Nummer 8401 und 8402!
Die zwei Oger sind besiegt, doch jetzt stürmen schon die Orks auf dich zu. Der Kampf geht weiter!
Kampfrunden: 11
Ischabax Sohn des Kirgam: "Abartige Axt" Wuchtwaffen"Trondliks Iseren Skjold" Schild
Gelungene Attacken: 91%
Gelungene Paraden: 79%
Achai-Serkarim #1 (kampfunfähig): Orkischer Kriegshammer Zweihandwuchtwaffen
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 63%
Achai-Serkarim #2 (kampfunfähig): Doppelstreitaxt Zweihandwuchtwaffen
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 0%
[+1 Orkischer Kriegshammer][+1 Doppelstreitaxt]
Die Sklavenjäger sind besiegt und wie es scheint haben sie etwas interessantes dabei. Die befreiten Sklaven können ihr Glück kaum fassen, bedanken sich überschwenglich bei dir und zerstreuen sich dann sehr schnell in alle Windrichtungen.
Schnell plünderst du noch, was gerade greifbar ist, bevor Verstärkung eintrifft.
Mittlerweile hast du 8405 Achai getötet oder vertrieben!
[+1 Kletterseil] [+1 Kletterhaken] [+1 Drachenfigur aus Kirschbaumholz] [+2 Orkhauer]
Ischabax Sohn des Kirgam:
Erfahrung: 33 EP
LE: -57
AU: -37
Geld: 1G 8Gr
erhaltene Gegenstände:
1x Orkischer Kriegshammer
1x Doppelstreitaxt
1x Kletterseil
1x Kletterhaken
1x Drachenfigur aus Kirschbaumholz
2x Orkhauer
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