Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler in Questen

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: lordhelix, Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Re: Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler in Questen

Beitragvon camael » Do 16 Sep, 2021 12:52

Auf der Rückseite der Karte steht in knapper Text, der leicht verwaschen, aber dennoch lesbar ist.

Ich habe diese Karte einer alten Anlage gefunden. Noch weiß ich nicht wo sie sich befindet, aber sie muss gigantisch sein. Die roten Punkte zeigen offenbar Einstiegsmöglichkeiten. Vielleicht werden wir den Ort eines Tages finden. Da wir bisher noch nichts von ihm gehört haben, muss er sehr versteckt liegen und wäre für unsere Pläne höchst bedeutungsvoll

ein
Karte in einer
camael
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Tanith Leigh
Mitglied bei: Bund heimatloser Gesellen

Beitragvon lordhelix » Do 16 Sep, 2021 12:54

camael hat geschrieben:
Auf der Rückseite der Karte steht in knapper Text, der leicht verwaschen, aber dennoch lesbar ist.

Ich habe diese Karte einer alten Anlage gefunden. Noch weiß ich nicht wo sie sich befindet, aber sie muss gigantisch sein. Die roten Punkte zeigen offenbar Einstiegsmöglichkeiten. Vielleicht werden wir den Ort eines Tages finden. Da wir bisher noch nichts von ihm gehört haben, muss er sehr versteckt liegen und wäre für unsere Pläne höchst bedeutungsvoll

ein
Karte in einer

ein passt, aber das zweite ist korrekt, die Karte zeigt eine alte Anlage.
lordhelix
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Helix

Beitragvon quirly » Fr 17 Sep, 2021 09:41

Moin,
hab diesmal ein Rechtschreibfehler gefunden :D, ich glaub ich meld mich doch mal als Tester ;).
Die Quest ist in Iskandera hier mal ein Auszug.

Während du durch die heißen Straßen Iskanderas läufts, stupst dich ein Mann an und deutet auf ein besonderes Haus an der Seite.

"Inmitten des Häusermeeres von Iskandera, in einem der besten und teuersten Viertel, hat sich vor über 300 Jahren ein Elf eines der besten Grundstücke günstig gesichert und seit dem nie wieder hergegeben." erzählt er dir ungefragt in deiner Muttersprache und verschwindet bevor du ihm auch nur eine Frae stellen kannst.

EDIT HELIX: Fehler -> Frae = Frage
quirly
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Liasanya Erlensänger (ya Torese)

Vorherige

Zurück zu Fehlermeldungen