Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: lordhelix, Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Athuran » So 19 Nov, 2006 17:40

Hier bitte alle Darstellungsfehler rein.

Möglichst mit Screenshot, des Betriebssystems, Browser, Version, Auflösung etc.

Bitte vor der Meldung auch andere Browser prüfen.

Je mehr Infos, desto besser!
Zuletzt geändert von Tommek am Di 16 Feb, 2021 14:09, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: UPDATE
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6306
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Baphomet » Do 11 Mär, 2021 22:57

So mir ist aufgefallen das die Touch Bedienung unter Kampf nicht funktioniert bei der Kleidung.

Browser Opera mobile einen anderen hab ich nicht, zum testen.
Dateianhänge
D98155DF-05E6-4927-A5F1-6A16A2B061B6.png
D98155DF-05E6-4927-A5F1-6A16A2B061B6.png (613.73 KIB) 350-mal betrachtet
Baphomet
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 11 Mär, 2021 22:19
Heldenname: Xorgosch Sohn des Tendurosch

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Tommek » Do 11 Mär, 2021 23:08

Stimmt, da muss ich nochmal ran.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7635
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Aigolf » So 14 Mär, 2021 18:32

So langsam wird das Gehen schwierig und ihr müsst bedeutend vorsichtiger werden.

[hat Kletterseil|Kletterhaken: 73]
"Klettern"-Probe +4 gelungen
Maria Kaharag
"Klettern"-Probe +4 gelungen
Kirito
"Klettern"-Probe +4 gelungen
Iwa Hiragana
"Klettern"-Probe +4 misslungen
Geschafft

Opera Momentaufnahme_2021-03-14_173014_eisentrutz.antamar.eu.png
Opera Momentaufnahme_2021-03-14_173014_eisentrutz.antamar.eu.png (83.95 KIB) 306-mal betrachtet



Hier werden nur 3 Helden angezeigt mein Char Gorian von Norbrak HeldID 37187 wird nicht mit aufgeführt
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11865
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon fourD » Di 16 Mär, 2021 10:44

Moin,

die CSS Positionierung passt nimmer so bei mir, siehe Screenshots:
Dateianhänge
Unbenannt4.jpg
Unbenannt4.jpg (559.71 KIB) 285-mal betrachtet
Unbenannt3.jpg
Unbenannt3.jpg (462.57 KIB) 285-mal betrachtet
Unbenannt2.jpg
Unbenannt2.jpg (545.68 KIB) 285-mal betrachtet
fourD
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 23 Dez, 2014 16:23
Heldenname: Niniveh

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon camael » Do 18 Mär, 2021 23:54

Bei den Waffen die in Anführungszeichen gesetzt sind, z. B bei „Alriks Wehr“ werden diese in der Kampfansicht bei allen Skins außer natürlich simple mode nicht mehr aufgelöst.


Bild
camael
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 22
Registriert: So 19 Apr, 2020 22:27
Heldenname: Tanith Leigh
Mitglied bei: Bund heimatloser Gesellen

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Pyromaniac » Mo 22 Mär, 2021 00:37

In einiger Entfernung kannst du eine kleine Gestalt den Weg entlang gehen sehen. Kampfbereit ziehst du deine Waffe, da es sich der Statur nach um einen Goblin handeln könnte. Doch dieser Kamerad sieht alles andere als gefährlich aus, sondern macht eher einen niedergeschlagenen Eindruck. Als ihr auf gleicher Höhe seid, siehst du Tränen in seinen Augen und, hilfsbereit wie ein Held nunmal ist, fragst du ihn, ob du ihm helfen kannst.



Eine Stunde lang erzählt er dir eine wirklich herzzerreißende Geschichte über seine in Armut lebende Familie, die er in den Goblinlanden zurücklassen musste, um sich ein paar Gulden nebenbei zu verdienen. Leider wurde er von gar boshaften Arenainhabern zu Schau- und Trainingskämpfen gezwungen. Nicht genug, dass er ständig verlor und dauernd verletzt und verwundet war. Nein, am schlimmsten ist, dass er nun vereinsamt und allein durch die Lande zieht, auf der Suche nach einer neuen Stelle. Aber wer nimmt schon so eine kleine, schmächtige Person.



Du versuchst, den Armen noch etwas zu trösten und empfiehlst ihm eine Stelle als Straßenfeger in der nächsten Stadt. Etwas geknickt aber dennoch demütig, dass dich das Schicksal nicht so gebeutelt hat, machst du dich wieder auf den Weg.



In deinem Kopf klingt der Name des armen Kerls wieder: Gruumsh. Irgendwie kommt dir dieser Name aber sehr bekannt vor.


Hier sind die Absätze ganz schön groß gemacht worden.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 889
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette


Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron