Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Für alle Käferchen... Manchmal schaut hier auch ein Irrwisch vorbei.

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Athuran » So 19 Nov, 2006 17:40

Hier bitte alle Darstellungsfehler rein.

Möglichst mit Screenshot und Angabe der Revision (auf der Spielseite ganz unten zu finden), des Betriebssystems, Browser, Version, Auflösung etc.

Bitte vor der Meldung auch andere Browser prüfen.

Je mehr Infos, desto besser!
Zuletzt geändert von Athuran am Do 31 Mär, 2011 22:41, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: UPDATE
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6306
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon elbenstern » So 03 Apr, 2011 14:30

Fehler bei der Darstellung des Helden- und Wappenbildes: FF 3.6.15, classic-style

Account: Elbenstern
Helden-ID: 205

erledigt (Gaddezwerch)
Dateianhänge
Fehlermeldung.JPG
Darstellungsfehler
Benutzeravatar
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1287
Registriert: So 27 Jul, 2008 16:01
Heldenname: ???

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon neonix » So 03 Apr, 2011 15:15

Kein Fehler aber aus gegebenem Anlass eine Verbesserung: Könnte man nicht bei den EP "Guthaben" in "Ungebundene EP" oder "Freie EP" umbenennen? Halt im Gegensatz zu den gebundenen.
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5521
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Edvard » So 03 Apr, 2011 17:11

Bei mir wird das Standardwappen noch angezeigt, obwohl ich es in den Einstellungen gelöscht habe. (Dort taucht es auch nicht mehr auf.)
Benutzeravatar
Edvard
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 671
Registriert: Sa 12 Jul, 2008 21:40
Heldenname: Tutko Samthand
Mitglied bei: KOBRA

Ärgerliche Kleinigkeit beim Marktstand

Beitragvon Angroscha » Mo 04 Apr, 2011 11:11

Wenn man den Marktstand bearbeitet, merkt er sich zwar alle Artikel die man eingestellt hat, aber er setzt alle Preise auf 0.

Das kann zu sehr bösen Überraschungen führen. - Die Merkfunktion der Artikel finde ich gut, damit kann man auch mal die Zeit rechtfertigen die es braucht einen großen Stand aufzubauen - ... aber dass dann alles was man nicht überarbeitet umsonst raus geht...
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3015
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Metfred » Mo 04 Apr, 2011 18:13

Fehler oder Feature?
Ich finde, negative Lebenspunkte schießen übers Ziel hinaus. Ich seh's ja ein: Der Held ist vorübergehend hin.
Dateianhänge
toter_als_tot.jpg
toter_als_tot.jpg (3.42 KIB) 2605-mal betrachtet
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2317
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Gaddezwerch » Mo 04 Apr, 2011 18:42

Fehler... was hast du gemacht, hast du eine Ahnung, wie das zustande kam?
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 5133
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon elbenstern » Mo 04 Apr, 2011 19:49

Der Wanderstab ragt über sein vorgesehenes Feld hinaus. Getestet unter classic und bombast skin, sowohl unter Opera als auch FF.
Dateianhänge
Darstellungsfehler.JPG
Darstellungsfehler: Wanderstab
Darstellungsfehler.JPG (23.16 KIB) 2586-mal betrachtet
Benutzeravatar
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1287
Registriert: So 27 Jul, 2008 16:01
Heldenname: ???

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Metfred » Mo 04 Apr, 2011 19:52

@ Gaddezwerch
Mein Held wurde verhauen. Richtig schlimm.
Das passierte in der Eisentrutzer Kanalisationsqueste im Kampf gegen die beiden Wachhunde. Der Kampf senkt im Fall einer Niederlage ein paar Eigenschaftswerte temporär um 5 Punkte ab. Da unter anderem KO und ST betroffen sind, würde das genau die -10 LE erklären.
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2317
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Talon » Di 05 Apr, 2011 16:16

Kann es sein, das im neuen Drag & Drop System keine Sache gibt, die den Unterkörper bedeckt? Hosen und Röcke nicht, aber aus Rüstungen wie die Amazonenrüstung tun es nicht
Dateianhänge
Unterkörper.JPG
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8438
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Aidan » Di 05 Apr, 2011 16:32

Doch gibt es . Gambeson, wattierte Unterkleidung etc.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6705
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Talon » Di 05 Apr, 2011 17:06

:wallbash: wer denken und lesen kann ist klar im Vorteil :wallbash:
hab Unterkörper mit Unterleib verwechselt...
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8438
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon machiavelli » Mi 06 Apr, 2011 16:36

Hallo,

mein am wegesrand gefundenes Pferd lässt sich nicht beladen.
Hab mit einem Mitspieler mich ausgetauscht, er schrieb:
"Also, ich hab es grad auf dem Testserver ausprobiert; angezeigt wird mir folgende Spalte und folgende Zeile:
oberste Zeile: Begleiter - hier wird dir angezeigt, welches Tier du nutzt
Zeile darunter: Ausstattung - hier müssten bei dir Packsatteltaschen und Packsattel angezeigt werden
Zeile darunter: Traglast - hier wird bei dir eine Zahlenreihe gemäß des Trage- und Packvolumens angezeigt
unterste Zeile: Gepäck - und dort hinein müsstest du deine Gegenstände per Drag&Drop ziehen können."

Wie ihr seht, wird bei mir die Traglast nicht angezeigt und auch nicht der Bereich Gepäck.
Helft mir, bitte, denn was ist ein Abajaide ohne sein Pferd!
Dateianhänge
Pferd bepacken.jpg
Benutzeravatar
machiavelli
Taugenichts
Taugenichts
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 30 Nov, 2010 03:05
Heldenname: Ahmad Ibn Fadlān

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Lizzi » Mi 06 Apr, 2011 17:15

*Helft mir, bitte, denn was ist ein Abajaide ohne sein Pferd!*

Ein Abajaide ohne sein Pferd! :mrgreen:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 635
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: Sammlung: Fehler bei der Darstellung

Beitragvon Gaddezwerch » Mi 06 Apr, 2011 17:25

Das Mahburger Pferd ist intern lediglich als Reittier, jedoch nicht als Packtier (und auch nicht als Zugtier oder Nutztier) definiert.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 5133
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Nächste

Zurück zu Fehlermeldungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste