Goldauge hat geschrieben:Dann ist es wohl kein Wettbewerb für mich, es sei denn die besten "Opfer" kommen auch auf´s Treppchen
Nunja, ich persönlich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer (bisher sind's ja leider auch noch nicht viele), aber es ist klar, dass das nicht jedermanns Sache ist.
Aufgrund einiger Nachfragen vielleicht nochmal kurz zur Klärung: Starttermin soll der 1. Juni um 20:00 Uhr sein, ja. Das bedeutet aber nicht, dass es verpflichtend ist, an diesem Abend dabei zu sein. Ich hoffe an dem Abend auf ein Treffen mit schon einigen Leuten, nettem RP und vielleicht auch schon einigen Kämpfen. Aber für jedes Duell werdet ihr einige Zeit haben, so etwa zwei RL-Tage. Es ist ja klar, dass man nicht immer Zeit hat, das überlasse ich natürlich weitestgehend den Spielern selber, wann sie sich jeweils duellieren möchten. Ich selbst werde ja auch nicht täglich von morgens bis abends im Arenachat hängen. Ich kümmere mich um das ganze Drumherum, aber ansonsten soll das alles wohl möglichst locker und gemütlich ablaufen. Fühlt euch also bitte nicht verpflichtet, zu bestimmten Uhrzeiten oder so online zu gehen. Das könnt ihr weitestgehend frei gestalten und Zeit bekommt ihr genug.
Ich hoffe auf weitere Anmeldungen. Damit das Ganze sinnvoll wird, braucht es eine gewisse Mindestanzahl an Teilnehmern. Jeder ist herzlich eingeladen.
PS: Und was hat man schon sonst zu tun? Die x-te Tour durchs Orkland oder sonstwo? Kann auch ne Woche später noch.