Die Suche der Alchemistika - Wettbewerb

Poesie, Epik, Fachliteratur, Turniere, Wettbewerbe jeder Art u.v.a.
Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Die Suche der Alchemistika - Wettbewerb

Beitragvon Iskatoksi » Mo 15 Sep, 2014 09:30

Hiermit sei in allen Städten verkündet und auf Plaketen bekannt gemacht:

Am Montag den 15.09.2014 zur 20. Stunde des Abends startet ein Wettbewerb für Einzelreisende und Gruppen!

Gesucht werden die besten Beschaffer von Alchemistika!

Wem es gelingt binnen zweier Wochen, die größte Anzahl an vollständigen Sets von (1 Affenfleisch, 1 Alraune, 1 Spinnenranke) zu organiesieren und sicher zum Veranstalter (also Nacal) zu bringen, wird neben dem besonderen Segen Nacals auch eine schöne Belohnung zugesagt. Teinehmer mögen sich bitte selbst oder per Bote in die Liste in Nova Cataia eintragen.

Die Regeln:

1) Man startet ohne irgendwelche Kräuter bei sich zu haben! (Screenshot bitte!)
2) Siegt eine Gruppe, wird der Geldteil der Belohnung um 250 Gulden pro Gruppenmitglied aufgestockt und die Summe Belohnung+Aufstockung dann an de Gruppe übergeben. Wie ihr das dann aufteilt, ist Eure Sache!
3) Es zählen nur in dem Zeitraum besorgte Alchemistika. Keine gekauften! ^^ (auch hier Screenie bitte!)
4) Niemand startet vor dem Montag 20 Uhr!

Ich hoffe auf eine rege teilnahme und wünsche allen viel Spaß!

PS: Wer enige der gesuchten Alchemistika danach verkaufen möchte, kann sich dann vertrauensvoll an Nacal wenden. ^^
Iskatoksi
Herold
Herold

Re: Die Suche der Alchemistika - Wettbewerb

Beitragvon Iskatoksi » Mo 15 Sep, 2014 09:33

(Die Liste ist hier, einfach osten oder PN an mich oder Nacal)
Iskatoksi
Herold
Herold

Beitragvon wyvern » Mo 15 Sep, 2014 21:07

Auch wenn ich ein großer Fan von Wettbewerben und Veranstaltungen bin und keine mehr auslassen will, rege ich an, die Zeitspanne zwischen dem Start von Wettbewerben und Vergleichbarem nicht SO kurzfristig anzusetzen. Montagmorgens den Start für den selben Montagabend auszurufen ist mehr als kurzfristig. Weniger als 12 Stunden Vorlauf...?

Das gilt aus meiner Sicht übrigens für alle Wettbewerbe.
wyvern
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Radek von Boktor, Gerion Bellingshausen

Beitragvon Iskatoksi » Mo 15 Sep, 2014 21:15

Berichtigung: Montag der 22.10. war gemeint. Sorry .... Aber der Rest stimmt. ^^
Iskatoksi
Herold
Herold

Beitragvon Iskatoksi » Mo 15 Sep, 2014 21:22

Das kommt raus,wenn man mehrere Dinge macht: 22.9. ist der Montag. Also Montag in einer Woche!
Iskatoksi
Herold
Herold

Beitragvon Iskatoksi » Do 18 Sep, 2014 12:23

So, nach Rücksprache und Vorschlägen hier nochmal ALLE Informationen und Regeln auf einen Blick:

Was wird gesucht: Ganze Sets bestehend aus: 1xAffenfleisch, 1xAlraune, 1x Spinnenranke (sprich 1000x Affenfleisch nützen nichts, wenn der Rest nur einmal da ist!)

Wo wird gesucht: Alle Komponenten sollen im Dschungel oder angrenzenden Bereichen zu finden sein. (Es darf aber überall auf der Welt gesucht werden. ^^)

Start: Nova Cataia, 22.09.2014 20 Uhr.

Wer darf mitmachen? Einzelchars und Gruppen

Gewinn: Wer die meisten Sets bringt gewinnt 5000 Gold bei Einzelpersonen und (5000/Gruppenstärke + 250) für jedes Gruppenmitglied. Dazu gibt es ein Schmuckstück. ^^ Platz 2 erhält 2500 Gulden.

weitere Regeln:
1) Gezählt werden nur Sets die ab Start innerhalb von (erstmal) 2 Wochen gesammelt wurden, nicht gekauft! (Als Beweis gelten Screenies mit Datum von den Fundmeldungen.)
2) Funde vor dem Startzeitpunkt gelten nicht!

Wer danach Sets oder unvollstänige Sammlungen verkaufen möchte, kann sich gern an mich wenden. wir werden uns dann schon einig.

Ich hoffe auf Rege Teilnahme und viele Funde!

Hinweis: Diese Aktion dient vor allem der Forschung! Sollten keine vollständigen Sets zusammen kommen, weil etwas schlicht zu finden war, werde ich die Gewinnregeln anpassen. Aber versucht Euer bestes, mit diese Arbeit zu ersparen, bitte. Ich erkläre danach auch gern, warum dieses Set ist, wie es ist. ^^
Iskatoksi
Herold
Herold

Zurück zu >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur <<<