Danke an euch alle . Mir geht es nun etwas besser , daher kann ich nun den morgigen Tag ergo Mittwoch und Sonntag oder Montag noch einwerfen, einer der beiden Tage wird als Familyday herhalten daher müsste ich wissen welcher Tag euch zusagt.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ronia wir sind in San Aureccianie .Dann ist Montag der Tag wo RP gemacht wird zu der AB. Super .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
So Sonntag ,Montag ,Dienstag und Mittwoch sind die Tage die ich anbieten kann zum AB . Außer Sonntag kann ich an den anderen TAgen erst so ab 20:30 beginnen .Sonntag wäre ab 18 Uhr möglich. wählt euch Tage oder einen TAg mal aus wo ihr könnt ,damit wir es etwas eingrenzen können.