Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Ich bin auch erst jetzt on gegangen und hab auch grad keine Zeit. Thaar steht in der Arena rum und kann verkloppt werden. RP kann ich erst morgen ab ca. 1930 anbieten.
Thurazz - Mira: 2-1 1. Runde: Thurazz gewinnt mit seinem ersten und einzigen Treffer in der 49 Runde, nachdem Mira ihn bereits 5 mal getroffen hatte. Zwei mal davon kritisch... 2. Runde: Mira gewinnt mit nur 2 Kratzern. Thurazz sieht aus wie ein schweizer Käse 3. Runde: Thurazz gewinnt völlig problemlos
Thurazz - Ixliton: 3-0
Mira - Ixliton: 3-0 Die 2. Runde war recht knapp (Degen gegen Kaanata)
Damit ist Thurazz in der nächsten Runde. Glückwunsch!
Kleine OOC-Anmerkung: Da Thurazz bis Freitag nichts zu tun hat, hat er Myako erstmal wieder verlassen und reist wieder durch Antamar. Er wird am Freitag wieder vor Ort sein.
Also ich werde den nachmittag am See verbringen daher kann es sein, dass es heute abend ein bisschen Spät wird. Ich werde mein möglichstes tun um rechtzeitig zu kommen. Verprechen kann ich es aber nicht. Ihr wist schon RL und so. Kurzhau ist auf jeden fall in der Arena. Hoffentich bis heute abend. sipper
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps: viewtopic.php?f=29&t=10092
Meine Helden in aller Kürze:
Hellia Devoru
Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich. Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt. In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen. Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann
Kurzhau Schluchtenfinder
Spoiler:
Alter: 119 Wenden Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart. Familie ist als besonders Trinkfest bekannt. Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.
Grade sehe ich das Zarhaks nächste kämpfe am Mittwoch sind. Das ist für mich eher ungünstig weil ich Mittwochabend grundsätzlich keine Zeit habe. Könnte man da vielleicht irgendwas verschieben, die Kämpfe meiner Gegner z.b. vorziehen, insofern die nichts dagegen und Zeit haben?
Prinzipiell ist alles möglich, nur kümmern müsst Ihr Euch selbst. Aber die Runde geht bis Freitag, also wäre auch der Donnerstag für Euch noch verfügbar. Im schlimmsten Fall parken. Fiadelfia vs. Zarhak Nikaragh Gnolle Dunkelschritt vs. Fiadelfia kann man auch umkehren, wenn Gnolle mit Dir tauscht.
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)