Poesie, Epik, Fachliteratur, Turniere, Wettbewerbe jeder Art u.v.a.
Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.
Fr 25 Okt, 2013 01:07
Sorry, das war leider nicht möglich... sonst hätte ich es sehr gerne gemacht! Tut mir auch echt leid! Darum ja auch das ganze nachholen
So 27 Okt, 2013 19:58
Die großen Zelte sind weg. Wie soll ich jetzt schnell zum RP Event nach Vellhafen kommen?
So 27 Okt, 2013 21:24
Was für Wettbewerbe sind denn noch offen? Na, ich habe die Zelte mal wieder aufgebaut.
So 27 Okt, 2013 21:28
Morgen findet noch der Reitwettbewerb statt und am Dienstag der Fernkampf. Außerdem gibt es noch das Abschlussfest mit Siegerehrung.
So 27 Okt, 2013 21:33
Muss leider sagen das Dark Angel sich immer nicht gut fühlt und das das Hindernissreiten leider verlegt werden muss , leider scheint sie das selbst machen zu wollen , das sie keinem ein Auftrag erteilt hat ,wie das ganze gestaltet werden soll ,ich könnte aber weiß nicht wie sie es geplant hatte .Alles andere läuft , sie meinte Donnerstag wäre es ihr möglich . Dann bleibt nur noch Die Gruppenkämpfe um Platz3 und Platz 1 , die werden Anfang November abgehalten.
Mo 28 Okt, 2013 02:06
Hört, hört ihr Leut! Am Dichtertag zur sechsten Stund des Abends wird der Wettberwerb im Fernkampf auf der Lichtung im Wald bei Vellhafen ausgetragen. ooc Dienstag den 29.10 ab 18 Uhr
Sa 02 Nov, 2013 16:03
Sonntag, 3.November :Gruppenkampf ab 19 Uhr Arena des Bundes Vellhafen.
Sonntag 10 November Abschlußball Faelughaven ab 18 Uhr.
Alle Teilnehmenden werden ihre Preise überreicht bekommen und auch Trostpreise sind für die Plätze 4 und schlechter vorhanden und nette Preise für die 3 bestplatzierten.
Mi 06 Nov, 2013 23:47
Hört, hört!
Nachdem sich in den vergangenen Tagen und Wochen in Vellhafen zahlreiche wackere Recken in den verschiedensten Disziplinen gemessen haben - vom Kampf mit dem Schwert bis zum Dichten mit der Feder, vom Lösen komplexer Rätsel bis zum Wettlauf durch unwegsames Gelände war alles dabei - findet die große Turney zu Vellhafen nun ihr Ende.
Alle Teilnehmer sowie natürlich auch das schaulustige Volk sind eingeladen zum großen Abschlussball mit Siegerehrung, welcher am 10. Feuermond zur sechsten Abendstunde in Faelughaven stattfinden wird (ooc: Sonntag, 10. November, 18 Uhr).
Lasst uns diesem großartige Spektakulum ein angemessenes und großartiges Ende bereiten!
Gezeichnet,
Die Veranstalter