ooc Poeten und Dichterwettbewerb

Poesie, Epik, Fachliteratur, Turniere, Wettbewerbe jeder Art u.v.a.
Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

ooc Poeten und Dichterwettbewerb

Beitragvon Aigolf » Do 25 Sep, 2014 12:28

So ich kündige nun den Wettbewerb an .Oktober bzw November gedenke ich diesen Wettbewerb auszuführen den genauen Termin zum Beginn werde ich erst dann festsetzen wenn ich mindestens 2 Juroren an meiner seite habe .Nähere Details werden bis anfang nächster Woche bekannt gegeben. Anmeldung als Jury wir hier im Thread angenommen als Teilnehmer werde ich noch separat im Forum erstellen.Ich bitte um Geduld da ich momentan nur übers Smartphone alles Händle .Auf rege Interesse und Teilnahme hoffend Eröffne ich nun den Poeten und Dichterwettbewerb .Details wie alles abläuft und welche Kriterien bei der Bewertung maßgebend sind werde ich noch hier schreiben.

MFG
Aigolf
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: ooc Poeten und Dichterwettbewerb

Beitragvon Leandro » Do 25 Sep, 2014 21:06

Ich hab ja bereits im Antamarchat zugesagt, dass ich als Jurymitglied zur Verfügung stehen würde...
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Benutzeravatar
Leandro
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1474
Registriert: So 03 Aug, 2008 15:36
Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Re: ooc Poeten und Dichterwettbewerb

Beitragvon Aigolf » Do 02 Okt, 2014 12:59

So 19 und 20 Oktober sind die Tage wo unser Wettbewerb ausgerichtet wird . Eine Ingame meldung werde ich übers A-Team dann auch rausschicken lassen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: ooc Poeten und Dichterwettbewerb

Beitragvon Aigolf » Fr 03 Okt, 2014 13:37

Aigolf hat geschrieben:So 19 und 20 Oktober sind die Tage wo unser Wettbewerb ausgerichtet wird . Eine Ingame meldung werde ich übers A-Team dann auch rausschicken lassen.


San-Aureccianie Hafen ist der Austragungsort
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: ooc Poeten und Dichterwettbewerb

Beitragvon Artharon » Mo 06 Okt, 2014 06:35

Ich würde dann ebenfalls, wie schon in der Gruppe besprochen, auch als Jury-Mitglied zur Verfügung stehen.
Artharon
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27 Aug, 2011 18:20
Heldenname: Assamandra Desidera Vascagi

Re: ooc Poeten und Dichterwettbewerb

Beitragvon Aigolf » Mi 08 Okt, 2014 12:03

So 19 Oktober ab 18 Uhr beginnt das Wettbewerb +1 Stunde maximal , Zeit wenn nicht alle Teilnehmer anwesend , danach ,werde die anderen Teilnehmer nicht mehr zugelassen. Anmeldungen bis 1 Stunde vor beginn noch möglich also bis 17 Uhr .Am 20 Oktober die Siegerehrung auch ab 18 Uhr.
Tipp Dichtkunst nicht vergessen ^^
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: ooc Poeten und Dichterwettbewerb

Beitragvon wyvern » Mi 22 Okt, 2014 13:21

Ganz großes Kino!

Ein herzliches :danke: an alle Beteiligten (ob Juror, Poet oder Publikum). Ich freue mich schon darauf, die einzelnen Beiträge nochmal nachlesen zu können. Hoffentlich lichtet sich dann auch mein "wo ist denn da das Vers- und Reimschema"-Schleier, aber das Strassengeplauder hat wohl einiges zerhackt oder geschluckt. So genau weiß ich das nicht.

Ich muß im Übrigen zugeben, daß ich wahrlich nicht damit gerechnet habe, daß die beiden Abende so lange dauern (aber durchaus eben nicht langweilig waren) und danke dafür auch noch mal besonders. Interessant war allerdings zu sehen, wie viele Chars ihre eigenen Macken und Eigentümlichkeiten an den Tag legen :wink: - ein paar von denen komme ich vielleicht noch auf die Schliche. Mal sehen.

Meine Glückwünsche gehen an dieser Stelle an das Gewinner-Team! Auf die offizielle Punktevergabe der Jury bin ich mal gespannt. Insbesondere, ob es knapp oder eindeutig war.
wyvern
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 16 Nov, 2012 10:02
Heldenname: Radek von Boktor, Gerion Bellingshausen

Re: ooc Poeten und Dichterwettbewerb

Beitragvon Iskatoksi » Fr 24 Okt, 2014 13:10

Ja, es war sehr unterhaltsam. Kann auch mal wiederholt werden. ^^
Iskatoksi
Herold
Herold
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59

Re: ooc Poeten und Dichterwettbewerb

Beitragvon cvk » Mo 27 Okt, 2014 01:11

Ich muss mich entschuldigen, das Leben hatte mir der dicken Kelle zugehaun und hatte mich die letzten 1,5 Wochen voll im Griff. Naja. Vielleicht das nächste Mal ...
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: ooc Poeten und Dichterwettbewerb

Beitragvon wyvern » Mo 27 Okt, 2014 03:42

Schön, daß du wieder da bist, ich hoffe es war/ist nichts ernstes. Auf der anderen Seite bin ich ja ganz froh, daß es nicht geklappt hat, denn ein auf der Bühne zusammengebrochenener Halbelf hätte den zeitlichen Rahmen wohl vollends gesprengt :wink:
wyvern
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 16 Nov, 2012 10:02
Heldenname: Radek von Boktor, Gerion Bellingshausen

Re: ooc Poeten und Dichterwettbewerb

Beitragvon cvk » Di 28 Okt, 2014 18:57

Na, nur sehr zeitfressend.

Ach ... Zeitpläne ... Ich dachte mir halt, man könnte sowas dann auch einfach als Aufhänger nehmen. Disqualifikation war quasi eingeplant. ;)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: ooc Poeten und Dichterwettbewerb

Beitragvon Leandro » Mi 10 Dez, 2014 14:27

Ich muss mich an der Stelle noch einmal bei allen Beteiligten entschuldigen, dass ich die Zusammenfassung erst jetzt fertiggemacht habe. Ich muss zugeben, dass ich sie vergessen hatte, nachdem ich etwas im Stress war. Deswegen an der Stelle ein dickes Sorry an alle Teilnehmer und ich werde künftig natürlich Besserung geloben. :wink:
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Benutzeravatar
Leandro
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1474
Registriert: So 03 Aug, 2008 15:36
Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani


Zurück zu >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur <<<



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron