ooc :Feldzug wider Orken

Poesie, Epik, Fachliteratur, Turniere, Wettbewerbe jeder Art u.v.a.
Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

ooc :Feldzug wider Orken

Beitragvon Aigolf » Do 13 Nov, 2014 12:15

So damit die Gruppensucherei etwas schneller vonstatten geht und die suchenden etwas schneller zueinanderfinden ,bitte ich jene meinen Gorian von Norbrak zu kontaktieren per PN ,damit ich sehen kann ob eine schnelle Zusammenführung machbar ist . Gesagt sei das Alrico Della Luna im Spiel dennoch kontaktiert werden muss bezüglich Anmeldung. Offiziell kann ich nun bestätigen das wir 76 Kämpfer und 9 Medici, beim Orkenfeldzug wirken ,vermelden können. Der Zeitraum wann der Feldzug endet , werden wir in den kommenden Tagen ankündigen .Aber keine Angst es wird nicht kurzfristig sein .
In Hintergrund planen wir Organisierenden eine Überraschung für die Teilnehmenden .Ich hoffe das dies ein weiterer Ansporn sein wird hier seine KAmpfkraft und HEilkünste dem Feldzug bereit zustellen.

MFG
Aigolf
In Namen der Organisierenden .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: ooc :Feldzug wider Orken

Beitragvon Goldfisch » Do 13 Nov, 2014 12:35

Moin,

Meine Zwergin Jagrischa sucht noch ne Gruppe. Bin recht hochstufig und Kampfkräftig.
Goldfisch
Herold
Herold
 
Beiträge: 183
Registriert: So 05 Apr, 2009 14:26
Heldenname: Lord Iato

Re: ooc :Feldzug wider Orken

Beitragvon Aigolf » Do 13 Nov, 2014 12:37

Ok schreib bitte meinen Gorian von Norbrak an , damit ich eine übersicht behalte , so kann ich die Anfragen besser verarbeiten .Vielen dank für die Interresse
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: ooc :Feldzug wider Orken

Beitragvon Provokateur » Do 13 Nov, 2014 18:38

Wann kann Gureld endlich mal seine Ausstände begleichen? ;)
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: ooc :Feldzug wider Orken

Beitragvon Goldfisch » Mi 19 Nov, 2014 19:08

So... ich habe den BEitrag mal geändert, da es doch eine Abscheidsnachricht gab, die ich vorher nicht lesen konnte...
Daher bin ich wieder friedlich und melde mich dann bei Gorian ;)
Goldfisch
Herold
Herold
 
Beiträge: 183
Registriert: So 05 Apr, 2009 14:26
Heldenname: Lord Iato

Re: ooc :Feldzug wider Orken

Beitragvon Provokateur » So 30 Nov, 2014 22:08

Die Gewinner der Tombola:
Yala Kasadum - Besonderer Langdolch
Rallion Hügelklang - Besonderer Flegel
Baltasar Avaldi - Besonderer Falchion
Altan Jiarr-Less - Besondere Zwergische Handaxt
Afeiya Abendrot - Besondere Zwergische Handaxt
Manli Feuerbein - Geheimnisvoller Willenskrafttrank
Nogo Schmetterfaust - Zwergische Sturmhaube
Angroshim Ortartum - Ein Trinkersortiment
Bnokir Ammenrau - Ein Orkhauerset
Syramed - Ein Orkhauerset
Capt. Barbossa - Ein Orkhauerset
Brand Eilifsson - Ein Orkhauerset
Eldor - Ein Orkhauerset

Viel Spaß mit den Gewinnen und Dank an alle, die mitgemacht haben. Es war wirklich witzig.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: ooc :Feldzug wider Orken

Beitragvon Talkmar » So 30 Nov, 2014 22:56

Aus der Buchhaltung:

Teilgenommen haben insgesamt 101 Helden. 92 davon waren als Kämpfer/Kampfheiler angemeldet, 9 als Heiler.

Insgesamt wurden 15468 Orkhauer in unseren Speichern gesammelt oder werden aktuell noch gehandelt. Das Organisationsteam (Ordensrat) hat ungefähr 145.000 Gulden für diesen Feldzug aufgewendet.

Besonderer Dank gilt daher den edlen Spendern sowie den Orden "Tosch Bodrum" und "Hände des Schicksals".

Weiter Dank gilt natürlich dem A-Team, das die Orkhauer-Sets für dei Verlosung bereit gestellt hat!

:danke:
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: ooc :Feldzug wider Orken

Beitragvon Aigolf » So 30 Nov, 2014 23:17

Vielen dank auch von meiner seite aus und ich hoffe das dies ein guter Auftakt für die zukünftige Ordensrat sein wird und somit solche Events etwas häufiger und besser gestaltbar sein wird.Der NAme Ordensrat soll nicht irreführend sein , dem RAt können sich auch einzelne Gönner auch melden . Nennen wir es den "Rat der Gerechten" .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: ooc :Feldzug wider Orken

Beitragvon wyvern » Mo 01 Dez, 2014 13:33

Wie wäre es mit "Gerechtigkeitsliga" - oder gibt das Ärger mit DC? :lol:

Bei der Tombola hat sich meiner Meinung nach, ein kleiner Druckfehler eingeschlichen. Ich meine, der Heldenname lautet "Altan Jiarr-Iess", also mit I, nicht mit L - nur für den Fall, daß sich dadurch niemand angesprochen fühlt.

Danke an das Orgateam für die Mühe und den Aufwand. Ich hätte nicht gedacht, daß ich es so lange im Orkland aushalte (30 RL-Tage sind ganz schön lang), aber unterm Strich war die Tour amüsant und lukrativ, auch wenn Herr Reepschläger zur Zeit chroisch pleite ist.

Kleine Kritik am Rande, wenn es erlaubt ist:
Spoiler:
Was mir nicht gefallen hat, war die Kommunikationsarmut. Oder ich habe die richtigen Kanäle nur nicht mitbekommen. Aber wenn um 17 Uhr zum großen Orkfest geblasen wird, dann ist es ernüchternd, wenn es um 19 Uhr nicht mal wirklich begonnen hat und man sich bis um 21 Uhr mühselig durch die wenigen Sätze scrollt. Wenn man schon den Adventssonntag aufteilen muss (z.B. mit der Familie), dann möchte ich zumindest nicht "unnötig" vier Stunden "absitzen". Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, was hinter den Kulissen passiert ist.


Glückwunsch an die Gewinner. Die Chancen waren bei 101 Losen entsprechend niedrig. Aber wie wir ja schon festgestellt haben: "Glück im Spiel..."
Lostrommel hat geschrieben:Verzierter Langdolch
Losnummer 73
Yala Kasadum

Besonderer Flegel
Losnummer 43
Rallion Hügelklang

Besonderer Falchion
Losnummer 68
Baltasar Avaldi

Besondere Zwergische Handaxt
Losnummer 82
Altan Jiar-Iess

Besondere Zwergische Handaxt
Losnummer 97
Afeiya Abendrot

Geheimnisvoller Willenskrafttrank
Losnummer 33
Manli Feuerbein

Zwergische Sturmhaube
Losnummer 54
Nogo Schmetterfaust

Fass Rum, Alter Wein, Faustgroßer Disaregstein
Losnummer 87
Angroshim Ortartum

Orkhauerset
Losnummer 58
Bnokir Ammenrau

Orkhauerset
Losnummer 49
Syramed

Orkhauerset
Losnummer 67
Capt. Barbossa

Orkhauerset
Losnummer 19
Brand Eilifsson

Orkhauerset
Losnummer 27
Eldor


:danke:
wyvern
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 16 Nov, 2012 10:02
Heldenname: Radek von Boktor, Gerion Bellingshausen

Re: ooc :Feldzug wider Orken

Beitragvon Provokateur » Di 02 Dez, 2014 17:14

Was ist denn mit der Vergütung für die Hauer? Meine Gruppe wartet in Wangalen und droht mit Meuterei :D
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: ooc :Feldzug wider Orken

Beitragvon Talkmar » Mi 03 Dez, 2014 00:42

@wyvern: Vielen Dank für deine Rückmeldung! Unser Abschlussfest ist leider wirklich etwas anders verlaufen, als geplant. Ich selbst hatte an diesem Tag zu viel Anderes um die Ohren, so dass ich es nicht bis 17 Uhr geschafft habe, da zu sein. Tut mir wirklich leid, dass auf mich gewartet werden musste. Sorry! Sollte es ein nächstes Mal geben, werde ich versuchen, das besser zu timen...

@Provo: Noch steht Throril in Wangalen und hat auch noch ein paar Gulden für die Hauer übrig - also einfach anhandeln...
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals


Zurück zu >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur <<<



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron