RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Poesie, Epik, Fachliteratur, Turniere, Wettbewerbe jeder Art u.v.a.
Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon Elerion » Do 21 Jan, 2016 23:58

Zu Ehren des Ehrenwerten Emirs Malik el "mohadan" Jussuf wird ein Wettkampf der besten Schützen durchgeführt. Teilnehmen kann wer fähig ist einen Bogen oder eine Armbrust zu bedienen. Das Kampfrichtergespann wird angeführt durch den ehrenwerten Andrasch Sohn des Argosch.

Die Waffen mit denen geschossen werden wird, sind der Reiterbogen und die leichte Armbrust. Wer diese Waffen nicht besitzt, bekommt durch die unendliche Großzügigkeit des Emirs eine solche Waffe gestellt.

So der Bedarf besteht den Wettkampf ebenfalls auf Wurfwaffen auszuweiten, sollte das vor dem Tag der Anmeldung bekannt gegeben werden und es wird rechtzeitig informiert wie und in welchen Grenzen dieser stattfinden wird.

Die Anmeldefrist geht bis zum 26.01. um Null Uhr. Über kurzentschiedene Teilnehmer wird am Tag des Wettkampfes entschieden.
(Ot um einen fairen Wettkampf zu gewährleisten, bitte ich alle den Fernkampfwert mit der Anmeldung anzugeben)

Mögen die Spiele beginnen und alle Teilnehmer einen starken Arm und wenigstens ein gutes Auge haben.

فلتبدأ المباريات faltabda almubarayat!!! ;)

mfg
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Re: RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon Kekse » Fr 22 Jan, 2016 00:10

Dabei sein ist alles. :) (ooc: Iain Macfarland, Bögen: 5)
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon Mitsune » Fr 22 Jan, 2016 20:02

Bild
Armbrust. Bogen. Pah! Das ist für Ergblin, die Äxte nicht weit genug werfen können.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon Elerion » Fr 22 Jan, 2016 20:35

Sagte der Ork bevor er aussah wie ein Nadelkissen :lol: Nein aber ist notiert. Noch ein paar mehr und ich frag mal den Emir ;)
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Re: RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon juliantx » Sa 23 Jan, 2016 17:53

OOC: Ardan Wilkkinson, Stufe 145, FeW 25 Bögen :bogen:
Winter is coming!
juliantx
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28 Mär, 2011 00:57
Heldenname: Ardan Wilkkinson, Nea Mehandra, Grotho Grobosch

Re: RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon wyvern » So 24 Jan, 2016 00:02

OOC: Radek von Boktor, Stufe 221, Bögen 31
wyvern
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 16 Nov, 2012 10:02
Heldenname: Radek von Boktor, Gerion Bellingshausen

Re: RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon Micha1972 » So 24 Jan, 2016 10:17

Ludewig von Schlotterhausen Stufe 188, FW 31 Bögen oder FW 30 Wurfbeile.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon Gnolle Dunkelschritt » So 24 Jan, 2016 10:30

Gnolle Dunkelschritt, Stufe 351, mache ich mal beim Bogen mit, soweit ich ihn richtig herum halte.
Gnolle Dunkelschritt
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 24 Feb, 2011 19:53
Heldenname: Gnolle Dunkelschritt

Re: RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon Aigolf » So 24 Jan, 2016 12:46

/ooc Zur Info der Kampfplatz wird in Esnau ausgetragen , wir haben eine Temporäre Arena zwecks Turnier eingerichtet bekommen seitens Aidan, Also nicht daher wundern das es nicht in El-Bachan ist .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon Faulix » So 24 Jan, 2016 15:29

Valor Nahúrr, Stufe 41, Bögen 25.
Benutzeravatar
Faulix
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 22 Jul, 2014 12:12
Heldenname: Zur Zeit streift Zyr Adyr durch die Lande.

Re: RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon Dreambard » So 24 Jan, 2016 19:21

OOC: Krato Schädelspalter, Stufe 230, FeW Bögen 30, FeW Wurfbeile 30
Dreambard
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 01 Okt, 2013 19:44
Heldenname: Krato Schädelspalter, Valerion, Radush
Mitglied bei: Blutwind

Re: RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon Skull » So 24 Jan, 2016 22:39

Hi, da melde ich mal

Borgar Angarson stufe 156 FeW Wurfbeile 32

Hoffe nur das ich dann auch zum Event da sein kann.
Benutzeravatar
Skull
Herold
Herold
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 19 Mär, 2009 12:38
Heldenname: Borgar Angarson; Gremgall Eisenzahn

Re: RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon Elerion » So 24 Jan, 2016 23:57

So ignioriert bitte Aigolf sein ooc, El Bachan bleibt Austragungsort des Fernkampfwettbewerbes.

mfg
Elerion
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Re: RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon Siegrim » Mo 25 Jan, 2016 14:19

Ich möchte meinen Helden Waldemar Fuxfell, Bögen Few 40, Wurfmesser Few 30, anmelden. Jedoch erstmal unverbindlich, da ich nicht genau weiß, ob ich zum Wettbewerbsbeginn schon Feierabend habe. ^^'
Benutzeravatar
Siegrim
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13 Nov, 2013 19:39
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Wolf, Waldemar Fuxfell

Re: RP Event Fernkampfwettbewerb in El Bachan

Beitragvon Elerion » Di 26 Jan, 2016 10:23

Ooc: So! Der Wettkampf startet Mi um 19 uhr.

Es beginnt mit dem Bogenwettbewerb und endet mit Wurfäxten.

Freue mich auf Euch!
Bis Mi ;-)
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Nächste

Zurück zu >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur <<<



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast