RP Event: Tanzwettbewerb in Esnau

Poesie, Epik, Fachliteratur, Turniere, Wettbewerbe jeder Art u.v.a.
Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

RP Event: Tanzwettbewerb in Esnau

Beitragvon ReneSchaal » Sa 23 Jan, 2016 13:47

So höret nun, Ihr Leut'! Der Emir von El-Ahil hat keine Kosten und Mühen gescheut, um anlässlich seines Geburtstages seinen prächtigen Ballsaal den zahlreichen Gästen und Besuchern zur Verfügung zu stellen!
Euch erwartet ein rauschendes Fest mit Speis, Trank, Musik und Tanz. Höhepunkt des festlichen Abends soll ein Wettstreit der begabtesten Tänzer und Tänzerinnen des Landes sein!
Gefragt ist Können und Kreativität. Jeder Teilnehmer darf Kostüm, Musik und Tanzchoreographie selbst wählen. Ob nun ein klassisches Menuett, ein lasziver Schleiertanz oder gar tiefgründiges Ausdrucksballett – Es ist Euch überlassen.
Eine mehrköpfige Jury wird den Tanzwettbewerb begleiten und die Teilnehmer bewerten. Es winken wertvolle Preise!
Ein jeder, der sich für so einen Wettbewerb gewappnet sieht, egal ob als EinzeltänzerIn oder Tanzpaar, möge sich gleich hier in die Teilnehmerliste eintragen!

Ooc 1: Jeder, der an dem Tanzwettbewerb teilnehmen möchte, kann sich hier über den Thread erstmal unverbindlich anmelden. Ihr solltet euch vorab schon mal einen Text überlegen, in dem ihr euch selbst, euer Kostüm, die Musik und eure Tanzchoreographie beschreibt. Weitere Infos folgen dann Ingame.

Ooc 2: Für die Jury werden auch noch Personen gesucht. Bei Interesse: PN an mich.
ReneSchaal
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 07 Mär, 2015 20:33
Heldenname: Grakvash Kehlenreisser

Re: RP Event: Tanzwettbewerb in Esnau

Beitragvon Trokhanor » Sa 23 Jan, 2016 21:00

"Und im übrigen bin ich der Meinung, dass man den Abajaiden zeigen sollte, wie man tanzt."

OOC Ich melde Ensignio Alfonso Cosimo Raimondi an.
Trokhanor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 02 Mär, 2009 20:07
Heldenname: Lorenzo di Avarra

Re: RP Event: Tanzwettbewerb in Esnau

Beitragvon wyvern » So 24 Jan, 2016 00:06

ooc: Ganz schön schwierig, da nur mit Worten eine ganze Tanzchoreographie hinzulegen... Aber Radek von Boktor ist mit dabei.
wyvern
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 16 Nov, 2012 10:02
Heldenname: Radek von Boktor, Gerion Bellingshausen

Re: RP Event: Tanzwettbewerb in Esnau

Beitragvon ReneSchaal » Mo 25 Jan, 2016 14:00

@Wyvern: Ich weiss, es soll ja auch eine Herausforderung und abwechslungsreich sein. Außerdem erscheint es mir fairer, als einfach nur Tanzen-Proben zu verlangen.
ReneSchaal
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 07 Mär, 2015 20:33
Heldenname: Grakvash Kehlenreisser

Re: RP Event: Tanzwettbewerb in Esnau

Beitragvon ReneSchaal » Fr 29 Jan, 2016 09:44

Tja, die Resonanz war ja bislang eher verhalten ... Also, wenn bis heute Abend nicht noch mindestens 3 Anmeldungen eintreffen, muss der Tanzwettbewerb leider mangels Teilnehmer ausfallen.
@Wyvern und Trokhanor: Falls ihr euch schon eine Choreographie ausgedacht habt wäre es natürlich schade, wenn eure Mühe umsonst gewesen sein sollte. Ich werde mal nachfragen, ob ihr eure Aufführung im Rahmen des Dichterwettbewerbs am Sonntag machen könnt. Natürlich außer Konkurrenz. Eine kleine Belohnung sollte es aber auf jeden Fall geben.
ReneSchaal
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 07 Mär, 2015 20:33
Heldenname: Grakvash Kehlenreisser

Re: RP Event: Tanzwettbewerb in Esnau

Beitragvon Trokhanor » Fr 29 Jan, 2016 13:08

Wann genau soll(te) der denn stattfinden? Lass den Wettbewerb doch stattfinden, ob es ein Duell ist oder gleich fünf Wettstreiter da sind, das ist doch egal.

Beim Dichterwettbewerb kann ich nichts machen, da sitzt mein Enrique in der Jury - und danach bin ich nicht da.
Trokhanor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 02 Mär, 2009 20:07
Heldenname: Lorenzo di Avarra

Re: RP Event: Tanzwettbewerb in Esnau

Beitragvon ReneSchaal » Sa 30 Jan, 2016 18:26

Was meint Wyvern dazu?
ReneSchaal
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 07 Mär, 2015 20:33
Heldenname: Grakvash Kehlenreisser


Zurück zu >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur <<<



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron