Nergas Joch (Prolog): Dienstag der 14.06.2016, ab zirka 19 Uhr
Wo: Nuovo Imperio Aurecciani -> Königreich Endrouelle -> Herzogtum Côte-de-Sud -> Launtrevie
Zusammenfassung: Enrique Jérôme Hernandez trifft sich hier mit seinem Onkel, einem Bruder seiner bereits vor Wochen verstorbenen Mutter.
Wann: Diese Woche geplante Spieltermine sind Mittwoch (22.06.) und Freitag (24.06.) ab zirka 19 / 20 Uhr. Was Samstag (25.06.) angeht, dazu kann ich noch nichts schreiben – und Sonntag (27.06.) hätte ich nur zwischen 10 und 15 Uhr Zeit.
Wo: Nuovo Imperio Aurecciani -> Königreich Endrouelle -> Centre-Endrouelle -> Droux
Diese Woche geplante Spieltermine sind Dienstag (28.06.) und Mittwoch (29.06.).
Wie immer in der Zeit zwischen 19 und 22:30 Uhr.
Am Sonntag (03.07.) wäre auch in der Zeit zwischen 12 und 15 Uhr möglich.
Wo: Nuovo Imperio Aurecciani -> Königreich Endrouelle -> Centre-Endrouelle -> Droux
Diese Woche geplante Spieltermine, es sieht wirklich bescheiden aus, sind Dienstag (05.07.) und Donnerstag (07.07.).
Wie immer in der Zeit zwischen 19 und 22:30 Uhr.
Samstag (09.07.) könnte ich zwischen 19 und 22 Uhr, und Sonntag wäre (10.07.) zwischen 12 und 15 Uhr möglich.
Memo: 1 Tag, Mittag / Nachmittag
Ab Dienstag (12.07.), Abend / Nacht
Der Abend, die Nacht des 1 Tages bricht über Droux herein.
Viel ist bereits passiert, und vieles wird noch passieren bevor der 2 Tag beginnt.
Last uns sehen welch Dinge uns hier noch erwarten.
Diese Woche geplante Spieltermine, es sieht auch diese Woche leider noch bescheiden bei mir aus, sind Dienstag (12.07.) und Freitag (15.07.), wie immer in der Zeit zwischen 19 und 22:30 Uhr.
Evtl.. bin ich auch am Samstag (16.07.) zwischen 19 und 22 Uhr da – das werd ich selbst allerdings selbst früstens erst Samstagabend mit Sicherheit sagen können.
Sonntag (17.07.) wie gewohnt zwischen 12 und 15 Uhr möglich.
Der Abend / die Nacht sind grade über Droux hereingebrochen, und schon will der SL die Uhr etwas vordrehen um mit dem Morgen des 2.Tages weiter zu machen.
Wenn sich nichts Neues in Droux ergibt, würde ich gern den 1.Tag nach Abschluss der im Moment noch laufenden / ausstehenden 3 RPs gern beenden.
Sirhah (@Bratapfel) und Drahir (@Taron) IG in der Hafenspelunke Abendwind
Sara (@AFPD) und Castihan (@Létranger) IG im Hotel Grand Enduria
Ferdinand LaCreuse (@Wyvern), IG, wo immer er auch grade steckt.
Und immer gilt,...
... wenn Nichts im Straßenchat los ist und keiner ihn benötigt, spielt die RPs dort aus damit jeder sieht wie Aktiv wir hier sind.
Folgende Spieltermine habe ich für nächste Woche ins Auge gefasst,…
…Dienstag (19.07.), Mittwoch (20.07.) und Donnerstag (21.07.), wie immer in der Zeit zwischen 19:00 und 22:30 Uhr.
Freitag (22.07.) und Samstag (23.07.) im Moment nur unter Vorbehalt, da ich am WE evtl. länger arbeiten darf.
Sonntag (24.07.) wie gewohnt zwischen 12 und 15 Uhr möglich.
@Drowsy | Isidor
19.07.2016 | 19:56
Ich würde mich mal von jetzt bis zum 29.07 abmelden.
Bin im Ostseeurlaub.
Viel Spaß euch!
Zurück zu >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur <<<
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste