OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Poesie, Epik, Fachliteratur, Turniere, Wettbewerbe jeder Art u.v.a.
Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon Siegrim » Sa 29 Okt, 2016 13:45

Ich werde es leider nicht zum Yabusame-Wettkampf schaffen, da mir was dazwischen gekommen ist.
Benutzeravatar
Siegrim
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13 Nov, 2013 19:39
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Wolf, Waldemar Fuxfell

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon wyvern » Di 01 Nov, 2016 23:39

Ein großes "Dankeschön" an die einzelnen Koordinatoren und Organisatoren, für die Mühe, die ihr (immer wieder) auf euch nehmt!
Auch wenn es zuweilen etwas chaotisch lief, Teilnehmer nicht erschienen und es für Spielregeln manchmal einen Extra-Durchlauf brauchte, war es sehr spaßig. Leider hab ich, was mich noch immer etwas ärgert, da ich mich besonders auf den Wettkampf gefreut habe, das Kochduell verpasst.

Vielen Dank für die unzähligen hochkarätigen Preise, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe!

In dem Sinne: Dōmo arigatō


Aigolf hat geschrieben:Das RP Event in Inoda beginnt ab dem 21.10 und geht bis zum 28.10 und endet mit einer anschließenden Siegerehrung am 30.10 .2016

Jene Wettbewerbe werden während des Eventzeitraums angeboten :


Kemari (ähnlich dem Footbag ) Orga =Aigolf

KampfTurnier (Klassische Waffenkampf )Orga =Aigolf

Yabusame (Der Schütze auf dem Pferd schießt mit einem speziellen Pfeil mit einer „rübenförmigen“ Spitze auf ein hölzernes Ziel.)Orga=Eventuell Trokhanor oder Aigolf

Sumo (der Ringkampf)Orga=Cendrasch

Hindernislauf (Fassadenklettern , Hindernisse überspringen, Laufen )Orga= Aigolf

Reissacktragen ( Reissäcke über eine bestimmte Strecke am schnellsten hinbringen)Orga = Aigolf

Shogi (Ein Art Schachspiel ) Orga=Iskatoksi

Kochen Orga= Iskatoksi

Näheres und genaue Termine werden noch seitens der Orga in den kommenden Tagen vorgestellt . Wer aber sich sicher ist ob er in dem genannten Zeitraum an einem der Wettbewerbe Teilnehmen kann , kann sich jetzt schon Anmelden . Anmeldungen sind spätestens 2 Tage vor dem Wettbewerb möglich . Bsp (Nur ein bsp ^^)Shogi wird am 25.10 um 18 Uhr beginnen , kann man also noch bis zum 23.10 sich dafür Anmelden .
wyvern
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 16 Nov, 2012 10:02
Heldenname: Radek von Boktor, Gerion Bellingshausen

Vorherige

Zurück zu >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur <<<



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron