OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Poesie, Epik, Fachliteratur, Turniere, Wettbewerbe jeder Art u.v.a.
Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon Aigolf » Fr 30 Sep, 2016 18:05

Das RP Event in Inoda beginnt ab dem 21.10 und geht bis zum 28.10 und endet mit einer anschließenden Siegerehrung am 30.10 .2016

Jene Wettbewerbe werden während des Eventzeitraums angeboten :


Kemari (ähnlich dem Footbag ) Orga =Aigolf

KampfTurnier (Klassische Waffenkampf )Orga =Aigolf

Yabusame (Der Schütze auf dem Pferd schießt mit einem speziellen Pfeil mit einer „rübenförmigen“ Spitze auf ein hölzernes Ziel.)Orga=Eventuell Trokhanor oder Aigolf

Sumo (der Ringkampf)Orga=Cendrasch

Hindernislauf (Fassadenklettern , Hindernisse überspringen, Laufen )Orga= Aigolf

Reissacktragen ( Reissäcke über eine bestimmte Strecke am schnellsten hinbringen)Orga = Aigolf

Shogi (Ein Art Schachspiel ) Orga=Iskatoksi

Kochen Orga= Iskatoksi

Näheres und genaue Termine werden noch seitens der Orga in den kommenden Tagen vorgestellt . Wer aber sich sicher ist ob er in dem genannten Zeitraum an einem der Wettbewerbe Teilnehmen kann , kann sich jetzt schon Anmelden . Anmeldungen sind spätestens 2 Tage vor dem Wettbewerb möglich . Bsp (Nur ein bsp ^^)Shogi wird am 25.10 um 18 Uhr beginnen , kann man also noch bis zum 23.10 sich dafür Anmelden .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12276
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon Aigolf » Mo 03 Okt, 2016 22:05

Kemari : Mehrere Teilnehmer Spielen mit einem Ball und versuchen mit zusätzlichen Tricks den hochgeschossenen Lederball für die Kontrahenten zum Annehmen zu erschweren bis nur einer überbleibt . Wer 3 mal einen Ball fallen lässt ist dann raus Orga =Aigolf = Sonntag 23.10 Ab 16 Uhr

Kampfturnier (Waffengang)Orga =Aigolf = Freitag 21.10 ab 18 Uhr Beginn .Die Kämpfe müssen bis zum 28.10 das Finale erreichen. Jeder kann sich anmelden , keine Scheu das man keine Chance hat . Es werden den Fertigkeiten der Teilnehmenden Kämpfern entsprechende Kampfgruppen zugeordnet . Auch Neulinge sind willkommen daran Teilzunehmen .

Yabusame (Der Schütze auf dem Pferd schießt mit einem speziellen Pfeil mit einer „rübenförmigen“ Spitze auf ein hölzernes Ziel.)Orga=Eventuell Trokhanor oder Aigolf = Wird bald mitgeteilt

Sumo (der Ringkampf)Orga=Cendrasch

Hindernislauf (Fassadenklettern , Hindernisse überspringen, Laufen )Orga=Aigolf = Montag 24.10 ab 18 Uhr

Reissacktragen ( Reissäcke über eine bestimmte Strecke am schnellsten hinbringen)Orga =Aigolf =Donnerstag 27.10 ab 18 Uhr

Shogi (Ein Art Schachspiel ) Orga=Iskatoksi = Ab den 21.10 bis Samstag 29.10. Am Samstag ab 19 Uhr werden die Halbfinal/Final Partien ausgetragen

Kochen Orga= Iskatoksi = Freitag 28.10 ab 19 Uhr

Siegerehrung 30.10 ab 19 Uhr

Einzelne Threads werden von den Orgas um die Regeln und den Ablauf der Wettbewerbe näher zu bringen unter Foren-Übersicht ‹ Rollenspiel-Foren ‹ Die Welt Antamar® ‹ >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur vorgestellt . Keine Scheu sich Anzumelden und nicht mit dem gedanken Spielen keine Chance zu haben was zu bekommen . Die Abläufe werden also bald in den separaten Threads für die Wettbewerbe im Forum vorgestellt . Allen viel Erfolg und Spaß bei den Wettbewerben. Wir werden hier immer die Updates zu den Wettbewerbsterminen einbringen .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12276
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon Aigolf » Di 04 Okt, 2016 16:07

Hier bitte den Charakternamen und welchen Wettbewerb man Teilnehmen möchte schreiben . Damit wir die Unterteilungen dann später eigens für die Wettbewerbe festhalten können , genauere Regelungen werden nach den ersten Anmeldungen in einem separaten Thread erörtert . Dort wird man dann noch die Daten zu dem Char noch erfragen , wie Stufe und die für den Wettbewerb relevanten Fertigkeiten, um faire Chancen für niedrigstufigen Chars zu haben. Dementsprechend werden dann Gruppen gebildet um gerechte Aufteilungen zu bilden , bei zu wenigen Teilnehmern müssen wir leider auf diese Unterteilung verzichten . Da wir für die ersten 3 Plätze schon wertvolle Preisgelder aushändigen .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12276
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon wyvern » Mi 05 Okt, 2016 11:42

Termine sind im Kalender eingetragen. Dann melde ich mich (Radek von Boktor) mal an, wobei ich noch prüfen muss, ob sich die jeweiligen Event-Startzeiten mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lassen. Welcher Wettbewerb? Alle natürlich.
wyvern
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 16 Nov, 2012 10:02
Heldenname: Radek von Boktor, Gerion Bellingshausen

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon Aigolf » Mi 05 Okt, 2016 12:06

Radek von Boktor für folgende Wettbewerbe angemeldet Kemari, Shogi, Kochen, Kampfturnier, Yabusame, Sumo, Hindernislauf, Reissacktragen .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12276
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon Siegrim » Do 06 Okt, 2016 17:24

Waldemar Fuxfell, Yabusame.
Benutzeravatar
Siegrim
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13 Nov, 2013 19:39
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Wolf, Waldemar Fuxfell

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon ReneSchaal » Fr 07 Okt, 2016 10:50

Ich melde mal meinen Grakvash für Kemari, Reissacktragen und Kochen an.
ReneSchaal
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 07 Mär, 2015 20:33
Heldenname: Grakvash Kehlenreisser

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon Brogdan » Fr 07 Okt, 2016 13:57

Hiermit melde ich Fremder für
- Kampfturnier,
- Hindernislauf,
- Reissacktragen und
- Kochen
an.
Spoiler:
Ich hoffe, dass ich es zeitlich hinkriege.
Sehnsucht ist Leidenschaft, die sich sehnt und sucht und Leiden schafft. (Maria Heinig)
Benutzeravatar
Brogdan
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 493
Registriert: Fr 24 Jul, 2009 17:29
Heldenname: Thorkar Brogdansson, Iana, Fremder, Caspar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos, Zur großen Bühne

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon Aigolf » So 09 Okt, 2016 12:41

Kemari : Mehrere Teilnehmer Spielen mit einem Ball und versuchen mit zusätzlichen Tricks den hochgeschossenen Lederball für die Kontrahenten zum Annehmen zu erschweren bis nur einer überbleibt . Wer 3 mal einen Ball fallen lässt ist dann raus Orga =Aigolf = Sonntag 23.10 Ab 16 Uhr

Kampfturnier (Waffengang)Orga =Aigolf = Freitag 21.10 ab 18 Uhr Beginn .Die Kämpfe müssen bis zum 28.10 das Finale erreichen. Jeder kann sich anmelden , keine Scheu das man keine Chance hat . Es werden den Fertigkeiten der Teilnehmenden Kämpfern entsprechende Kampfgruppen zugeordnet . Auch Neulinge sind willkommen daran Teilzunehmen .

Yabusame (Der Schütze auf dem Pferd schießt mit einem speziellen Pfeil mit einer „rübenförmigen“ Spitze auf ein hölzernes Ziel.)Orga=Trokhanor = Samstag 29.08 Ab 14:30

Sumo (der Ringkampf)Orga=Cendrasch (noch offen )

Hindernislauf (Fassadenklettern , Hindernisse überspringen, Laufen )Orga=Aigolf = Montag 24.10 ab 18 Uhr

Reissacktragen ( Reissäcke über eine bestimmte Strecke am schnellsten hinbringen)Orga =Aigolf =Donnerstag 27.10 ab 18 Uhr

Shogi (Ein Art Schachspiel ) Orga=Iskatoksi = Ab den 21.10 bis Samstag 29.10. Am Samstag ab 19 Uhr werden die Halbfinal/Final Partien ausgetragen

Kochen Orga= Iskatoksi = Freitag 28.10 ab 19 Uhr

Siegerehrung 30.10 ab 15 Uhr

Einzelne Threads werden von den Orgas um die Regeln und den Ablauf der Wettbewerbe näher zu bringen unter Foren-Übersicht ‹ Rollenspiel-Foren ‹ Die Welt Antamar® ‹ >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur vorgestellt . Keine Scheu sich Anzumelden und nicht mit dem gedanken Spielen keine Chance zu haben was zu bekommen . Die Abläufe werden also bald in den separaten Threads für die Wettbewerbe im Forum vorgestellt . Allen viel Erfolg und Spaß bei den Wettbewerben. Wir werden hier immer die Updates zu den Wettbewerbsterminen einbringen .

PS : Die Sieger Ehrung wurde weil der 30.10 ein Sonntag ist für etwas Früher anberaumt .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12276
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon Aigolf » Mo 10 Okt, 2016 15:19

Kemari : Mehrere Teilnehmer Spielen mit einem Ball und versuchen mit zusätzlichen Tricks den hochgeschossenen Lederball für die Kontrahenten zum Annehmen zu erschweren bis nur einer überbleibt . Wer 3 mal einen Ball fallen lässt ist dann raus Orga =Aigolf = Sonntag 23.10 Ab 16 Uhr

Kampfturnier (Waffengang) : Orga =Aigolf = Freitag 21.10 ab 18 Uhr Beginn .Die Kämpfe müssen bis zum 28.10 das Finale erreichen. Jeder kann sich anmelden , keine Scheu das man keine Chance hat . Es werden den Fertigkeiten der Teilnehmenden Kämpfern entsprechende Kampfgruppen zugeordnet . Auch Neulinge sind willkommen daran Teilzunehmen .

Yabusame :(Der Schütze auf dem Pferd schießt mit einem speziellen Pfeil mit einer „rübenförmigen“ Spitze auf ein hölzernes Ziel.)Orga=Trokhanor = Samstag 29.08 Ab 14:30

Sumo : (der Ringkampf)Orga=Cendrasch = Samstag 22.10 Ab ??? Wird noch mitgeteilt

Hindernislauf : (Fassadenklettern , Hindernisse überspringen, Laufen )Orga=Aigolf = Montag 24.10 ab 18 Uhr

Reissacktragen :( Reissäcke über eine bestimmte Strecke am schnellsten hinbringen)Orga =Aigolf =Donnerstag 27.10 ab 18 Uhr

Shogi : (Ein Art Schachspiel ) Orga=Iskatoksi = Ab den 21.10 bis Samstag 29.10. Am Samstag ab 19 Uhr werden die Halbfinal/Final Partien ausgetragen

Kochen : Orga= Iskatoksi = Freitag 28.10 ab 19 Uhr

Siegerehrung 30.10 ab 15 Uhr

Einzelne Threads werden von den Orgas um die Regeln und den Ablauf der Wettbewerbe näher zu bringen unter Foren-Übersicht ‹ Rollenspiel-Foren ‹ Die Welt Antamar® ‹ >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur vorgestellt . Keine Scheu sich Anzumelden und nicht mit dem gedanken Spielen keine Chance zu haben was zu bekommen . Die Abläufe werden also bald in den separaten Threads für die Wettbewerbe im Forum vorgestellt . Allen viel Erfolg und Spaß bei den Wettbewerben. Wir werden hier immer die Updates zu den Wettbewerbsterminen einbringen .

PS : Die Sieger Ehrung wurde weil der 30.10 ein Sonntag ist für etwas Früher anberaumt .

Unter diesem Link werden die gefragten Fertigkeiten sowie Eigenschaften vorgestellt .

viewtopic.php?f=31&t=12707#p319378

Nachtrag: Bevor Missverständnisse aufkeimen bitten wir das nur ein Char eines Mitspielers an einem Wettbewerb teilnehmen kann , das hieße das so bis zu 8 Chars an den verschiedenen Wettbewerben Teilnehmen kann von einem Mitspieler ^^ . Wer aber einen Char an allen 8 Wettbewerben teilnehmen lässt dürfte somit keinen weiteren für die Wettbewerbe aufstellen .
Zuletzt geändert von Aigolf am Mo 10 Okt, 2016 15:41, insgesamt 5-mal geändert.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12276
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon Valygar » Mo 10 Okt, 2016 15:21

Ich nehme auch teil, an allen Wettkämpfen.
Ich bin mir aber noch nicht sicher welchen meiner Jungs ich aus meinem Team zu welchem Wettbewerb antreten lasse. Ich Melde mal Ruduk Te'rar für alles grobe an.

Ich sag sonst kurzfristig, 2 Tage vor Beginn nochmal bescheid.
Nebenbei wäre noch schön zu wissen auf welche Proben da wohl gewürfelt werden muss =)
Ein paar sind mir klar, zum Beispiel Ringen oder Reiten oder Bogenschießen...
Valygar
Herold
Herold
 
Beiträge: 129
Registriert: Di 24 Mai, 2016 20:04
Heldenname: Valygar

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon Aigolf » Mo 10 Okt, 2016 15:44

Valygar hat geschrieben:Ich nehme auch teil, an allen Wettkämpfen.
Ich bin mir aber noch nicht sicher welchen meiner Jungs ich aus meinem Team zu welchem Wettbewerb antreten lasse. Ich Melde mal Ruduk Te'rar für alles grobe an.

Ich sag sonst kurzfristig, 2 Tage vor Beginn nochmal bescheid.
Nebenbei wäre noch schön zu wissen auf welche Proben da wohl gewürfelt werden muss =)
Ein paar sind mir klar, zum Beispiel Ringen oder Reiten oder Bogenschießen...


Konkretisiere mal bitte alles grobe ^^ Möchte das Fehlerfrei übertragen in die Teilnehmer Liste
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12276
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon Valygar » Mo 10 Okt, 2016 16:10

Ruduk Te'rar für das Kampfturnier, Hindernislauf, Reissacktragen
Treodius der Nachtwind für das Kemari, Yabusame, Sumo
Eran Dellazar für das Spielen, Kochen
Valygar
Herold
Herold
 
Beiträge: 129
Registriert: Di 24 Mai, 2016 20:04
Heldenname: Valygar

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon Aigolf » Mo 10 Okt, 2016 22:35

Kemari : Mehrere Teilnehmer Spielen mit einem Ball und versuchen mit zusätzlichen Tricks den hochgeschossenen Lederball für die Kontrahenten zum Annehmen zu erschweren bis nur einer überbleibt . Wer 3 mal einen Ball fallen lässt ist dann raus Orga =Aigolf = Sonntag 23.10 Ab 16 Uhr

Kampfturnier (Waffengang) : Orga =Aigolf = Freitag 21.10 ab 18 Uhr Beginn .Die Kämpfe müssen bis zum 28.10 das Finale erreichen. Jeder kann sich anmelden , keine Scheu das man keine Chance hat . Es werden den Fertigkeiten der Teilnehmenden Kämpfern entsprechende Kampfgruppen zugeordnet . Auch Neulinge sind willkommen daran Teilzunehmen .

Yabusame :(Der Schütze auf dem Pferd schießt mit einem speziellen Pfeil mit einer „rübenförmigen“ Spitze auf ein hölzernes Ziel.)Orga=Trokhanor = Samstag 29.08 Ab 14:30

Sumo : (der Ringkampf)Orga=Cendrasch = Samstag 22.10 Ab ??? Wird noch mitgeteilt

Hindernislauf : (Fassadenklettern , Hindernisse überspringen, Laufen )Orga=Aigolf = Montag 24.10 ab 18 Uhr

Reissacktragen :( Reissäcke über eine bestimmte Strecke am schnellsten hinbringen)Orga =Aigolf =Donnerstag 27.10 ab 18 Uhr

Shogi : (Ein Art Schachspiel ) Orga=Iskatoksi = Ab den 21.10 bis Samstag 29.10. Am Samstag ab 19 Uhr werden die Halbfinal/Final Partien ausgetragen

Kochen : Orga= Iskatoksi = Freitag 28.10 ab 19 Uhr

Siegerehrung 30.10 ab 15 Uhr

Einzelne Threads werden von den Orgas um die Regeln und den Ablauf der Wettbewerbe näher zu bringen unter Foren-Übersicht ‹ Rollenspiel-Foren ‹ Die Welt Antamar® ‹ >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur vorgestellt . Keine Scheu sich Anzumelden und nicht mit dem gedanken Spielen keine Chance zu haben was zu bekommen . Die Abläufe werden also bald in den separaten Threads für die Wettbewerbe im Forum vorgestellt . Allen viel Erfolg und Spaß bei den Wettbewerben. Wir werden hier immer die Updates zu den Wettbewerbsterminen einbringen .

PS : Die Sieger Ehrung wurde weil der 30.10 ein Sonntag ist für etwas Früher anberaumt .

Unter diesem Link werden die gefragten Fertigkeiten sowie Eigenschaften vorgestellt .

viewtopic.php?f=31&t=12707#p319378

Nachtrag: Bevor Missverständnisse aufkeimen bitten wir das nur ein Char eines Mitspielers an einem Wettbewerb teilnehmen kann , das hieße das so bis zu 8 Chars an den verschiedenen Wettbewerben Teilnehmen können von einem Mitspieler . Wer aber einen Char an allen 8 Wettbewerben teilnehmen lässt dürfte somit keinen weiteren Char für die Wettbewerbe aufstellen .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12276
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: OOC :RP Event Inoda Anmeldung

Beitragvon Aigolf » Di 11 Okt, 2016 21:49

Kochen= Eran Dellazar. Radek von Boktor, Grakvash Kehlenreisser, Fremder

Reissacktragen= Radek von Boktor, Grakvash Kehlenreisser, Fremder, Ruduk Te'rar

Kemari =Radek von Boktor, Grakvash Kehlenreisser, Treodius der Nachtwind

Yabusame = Waldemar Fuxfell, Radek von Boktor, Treodius der Nachtwind

Kampfturnier= Radek von Boktor, Fremder, Ruduk Te'rar

Hindernislauf=Ruduk Te'rar, Fremder, Radek von Boktor

Sumo=Treodius der Nachtwind, Radek von Boktor

Shogi= Eran Dellazar, Radek von Boktor


Die bisherigen Anmeldungen und die einzelnen Teilnehmer zu den Wettbewerben.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12276
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Nächste

Zurück zu >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur <<<



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron