OOC: RP Event Myakô: Shogi: Hinweise und Paarungen

Poesie, Epik, Fachliteratur, Turniere, Wettbewerbe jeder Art u.v.a.
Forumsregeln
Dies sind die Rollenspiel-Foren! Bitte achtet auf entsprechendes Verhalten eures Charakters.

OOC: RP Event Myakô: Shogi: Hinweise und Paarungen

Beitragvon Iskatoksi » Do 20 Okt, 2016 12:22

Seid gegrüßt Shogispieler,

Auf http://www.shogi.de/index.html findet ihr die Shogi-Regeln.
Auf http://www.playok.com/de/shogi/ könnt ihr als Gast Spielen.
Wie geht das? Verabredet einen Termin, meldet euch auf der Seite als Gast an und setzt euch an einen leeren Tisch. Dort kann man, wenn man will, die Anzeige so umschalten, dass Schachfiguren angezeigt werden. Die Figuren, die keine Entsprechung haben, bekommen ein Symbol, dass die Zugrichtungen anzeigt.

Es werden midestens 2 Partien gespielt, wobei jeder der Spieler einmal anfängt. Jeder Sieg ist ein Punkt. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt die Runde.
Ich möchte von BEIDEN Spielern den Gastnamen der Kontrahenten genannt bekommen (also 2x 2 Namen) sowie je einen Screenshot vom Ende einer Party, sowie die Nennung des Siegers, auch von beiden. (Antamar-Char-Name).
Bitte versucht zeitnah zu spielen. :)

Parungen erste Runde (ausgelost):
Radek von Boktor vs Brinleff Heerhauser
Vana Aberdan vs Hilbert von Puspereiken
Eran Dellazar vs Hesindija
Nuridarinella hat Glück, Freischein
Iskatoksi
Herold
Herold
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59

Re: OOC: RP Event Myakô: Shogi: Hinweise und Paarungen

Beitragvon Iskatoksi » Do 20 Okt, 2016 18:38

Ich wurde gebeten, wegen eines kleinen Fehlers noch einen Spieler zuzulassen. An den Paarungen ändert sich nichts. Nur eins:

Zafera van Aldenhain vs Nuridarinella
Iskatoksi
Herold
Herold
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59

Re: OOC: RP Event Myakô: Shogi: Hinweise und Paarungen

Beitragvon Iskatoksi » Di 25 Okt, 2016 19:16

Nuridarinella hat gewonnen!

An die anderen: Es wäre ausgesprochen hilfreich, wenn ihr eure Spiele auch bald abhalten könntet. Wie haben schon den 25.10..

Der Punkt ist, wenn bis Sonnabend sich nichts weiter getan hat, sehe ich mich veranlasst, Nuridarinella zur Siegerin zu erklären. Mir ist das relativ gleich. Es sind eure Chancen! ^^
Iskatoksi
Herold
Herold
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59

Re: OOC: RP Event Myakô: Shogi: Hinweise und Paarungen

Beitragvon Iskatoksi » Mi 26 Okt, 2016 23:42

Aktualiesierung: Da Radek sich vorher ja schon vorher mal gemeldet hat, würden, wenn sich nichts ändert, die beiden genannten am Sonnabend oder so gegen einander spielen!
Iskatoksi
Herold
Herold
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59

Re: OOC: RP Event Myakô: Shogi: Hinweise und Paarungen

Beitragvon Iskatoksi » Do 27 Okt, 2016 22:35

Aktualisierung:

Nuridarinella, Hilbert, Radek, Eran für Sonnabend im Moment.

Hersindija: Wenn du es noch schaffst morgen gegen Eran zu spielen und dabei nicht 1,5h zu spät zu sein ;) kann sich das noch ändern.
Iskatoksi
Herold
Herold
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59

Re: OOC: RP Event Myakô: Shogi: Hinweise und Paarungen

Beitragvon Iskatoksi » Fr 28 Okt, 2016 18:03

!!!Wichtig!!!

Aus aktuaellem RL-Anlass muss ich die Termine für die Shogispiele verschieben. Entwerder auf morgen 20:30 Uhr oder auf Sonntag ab 19 Uhr. Bitte meldet euch schnell, was euch lieber ist. Ich bin das letzte Mal morgen so gegen 8 am Rechner! Wenn nichts kommt, nehme ich Sonntag.

Sorry nochmal, leioder kann ich das nicht abwenden.
Iskatoksi
Herold
Herold
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59


Zurück zu >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur <<<



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste