Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]
Di 01 Aug, 2006 10:16
Ich denke, ich brauche das nicht weiter zu begr?nden. An sich ist das Gesocks ja schon eine Schande f?r Dere doch nun haben sie's ?bertrieben.
Wer Swafnir angreift stirbt. Das wohl!
Leif Erik Hjaldisson
im Namen aller Freien
Di 01 Aug, 2006 12:47
Wir wollen doch gar keinen Krieg. Wir sind doch ganz friedlich. Ihr verfluchten Unterdr?cker, ihr! F?r mehr Toleranz und Religionsfreiheit in Aventurien!
Di 01 Aug, 2006 16:10
Hihi, Kriegserkl?rung wegen Walleidigung. Das muss ins Notizbuch
Das MOK gibt bekannt:
Nachdem die dreckigen Thorwaler alle rasiert sind und dazu auch keinerlei Gegenwehr geleistet haben, haben wir entschieden, das wir diese besoffenen Leute an die Front gegen die sechsfingergl?ubigen schubsen.
Vorw?rst Thorwal, wir stehen hinter dir.
Mi 02 Aug, 2006 03:18
Dann is die Sache wohl geritzt. AtHb, SOS und WOP ziehen gemeinsam in den Kampf wieder dem Gez?cht und Gesindel.
Darauf trinken wir. Bei Swafnir. Das wohl!
Do 03 Aug, 2006 09:05
M?get ihr am Wall der Freiheit zerbersten und euch an den Klingen der Unabh?ngigkeit blutige Wunden einfangen!
Gloria Borbarad, mallum Dei!
PS Xarian, seine Kenntnisse in alten Sprachen noch verbessern m?ssend
Fr 04 Aug, 2006 11:45
Kriegserklaerung
Niemand soll uns nachsagen wir waeren zu Feige fuer die gute Sache zu streiten!
Das Dritte Albernische Kundschafterregiment schliesst sich dem Kampf gegen
das schwarz-rot berockte Lumpengesindel an! Diese falschen AlriKs haben Dere lange genug unsicher gemacht!
Heil Rondra, nieder mit Borbarad und einen goldenen Dukaten fuer jeden, der mir den Kopf von einem dieser Frevler bringt!
-Rhuadan ni Bennain
http://www.antamar.org/forum/viewtopic.php?t=191
Mo 14 Aug, 2006 22:15
Nach REBT-interner Abstimmung erkl?rt sich der Reichserzbrutaltrupp mit den borbaradianischen Schergen von AlriK im Krieg befindlich.
M?gen die Streiter des Guten das unheilige D?monengez?cht in die Knie zwingen!