Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]
Mi 02 Aug, 2006 03:33
Vielleicht w?re eine ?bersichtsliste ganz gut, damit man sieht, welche Waffentypen zu welcher Rubrik geh?ren.
BEISPIEL: Geh?ren zu der Kategorie Schwerter auch:
Langschwert, Bastardschwert, Breitschwert, Eineinhalb?nder, Zweih?nder?
oder geh?ren zur Waffengattung S?bel z.B auch Florett?
So wei? man dann immer, welche Talente man steigern sollte.
P.S. Kann sein, da? das irgendwo schon jemand vorgeschlagen hat. Ich habe nicht alle Threats danach durchsucht.
Greetz Ferdok
/EDIT ATHURAN TITEL PR?ZISIERT
Mi 02 Aug, 2006 08:11
wenn du mit der Maus ?ber den Waffennamen gehst, dann siehst du eigentlich zu welcher Gruppe sie geh?rt
Di 08 Aug, 2006 15:47
wo wir grad schon bei waffen und waffenklassen sind....
wie stehts mit den vernkampfwaffen - z.b. b?gen, armbr?ste, kampfdiken usw.?
Di 08 Aug, 2006 15:48
Fernkampf ist noch nicht implementiert...
deshalb haben wir halt noch keine zum verkauf angeboten.
sobald das mit drin ist...kommen auch die Fernwaffen
Di 08 Aug, 2006 17:40
ich h?tt gern nen warunker hammer. ich find keinen, der ihn verkauft
Di 08 Aug, 2006 18:00
Gordask, prainefurten gashok, donnerbach, lowangen, riva
Mi 16 Aug, 2006 20:58
Ich w?re auch stark f?r Fernkampfwaffen.
Am besten so schnell wie m?glich...
Denn was ist ein Kundschafter ohne Fernkampfwaffe...
Mi 16 Aug, 2006 21:26
ich f?nde es wichtiger die ableitungen zwischen waffentalenten zu integrieren, oder SFs mit ansagen.
Mi 16 Aug, 2006 21:34
Ja, SF sind auch wichtig.
Z.B. sollte Wuchtschlag dann aber ne Einstellung haben die man ?ndern kann, um die mittlere Ansage festzulegen auf einer Reise.
Ausserdem sollten SFen auch deaktivierbar sein.
Bei anderen SFen stelle ich es mir eher schwierig vor.
Wenn man z.B. den Hammerschlag jetzt erlernt hat, kann es ja vorkommen das der Char immer wieder diesen versucht, und man im Endeffekt, falls der Gegner immer pariert auf hohen Stufen gegen Goblins verliert.
Evtl sollte man jeder SF eine Wahrscheinlichkeit zuweisen k?nnen, dass der Char die jeweils benutzt....
Do 17 Aug, 2006 08:06
So ist es auch geplant.
Beispiel Wuchtschlag:
Wahrscheinlichkeit festlegen: 33%
Bereich festlegen: 5-8
Dann sollte er bei jedem dritten Schlag einen Wuchtschlag von 5 - 8 versuchen.
Do 17 Aug, 2006 16:02
Wird es auch eine Regelung geben, f?r Waffen die mit zwei Talenten gef?hrt werden k?nnen, wie z.B. Rapier (Schwerter, Fechtwaffen) oder Bastardschwert (Anderthalbh?nder, ab KK15 einh?ndig mit Schwerter), Kurzschwert (Schwerter, Dolche), um nur ein paar zu nennen?
Zuletzt geändert von
Blake am Do 17 Aug, 2006 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Do 17 Aug, 2006 16:06
Die Voraussetzungen daf?r sind eigenltich geschaffen, wann das umgesetzt wird ist eine g?nzlich andere Frage.
Ich tendiere derzeit eher dazu die Spielwelt mit Leben zu erf?llen bevor ich weitere Funktionen zur schnelleren Lebensausl?schung anbiete...
Do 17 Aug, 2006 16:15
Guter Vorsatz!
Erst mehr leben schaffen, damit nachher auch die neuen m?glichkeiten zur ausl?schung besser zur geltung kommen
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