Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]
Sa 26 Aug, 2006 05:25
Seid Gegr?sst Aventurier!
Ist euch das Gehabe mancher anderer Orden zu martialisch, hauen viele Thorwaler zuviel auf den Putz???
Dann seid Ihr bei uns genau richtig, wir suchen den typischen Aventurier vonr nebenan!
Wir halten keine lange Kriegsges?nge, wir saufen nicht bis wir umfallen und vor allem scheuen wir ungerechtfertigte Gewalt!
Wir wollen nur ein kleines Wohlstandsgef?ge schaffen in dem sich keiner der Ordensmitglieder jemals unwohl f?hlen muss!!!!!!
Wir streben den Wohlstand in all seinen Formen an, d.h. kein Ordensmitglied muss jemals sagen m?ssen, oh ich kann mir die neue Waffe nicht leisten, oh ich kann nicht zur Kriegerakademie gehen oder oh ich f?hle mich von meinen Ordensmitgliedern im Stich gelassen.
Wenn du Dich schon immer zum H?ndler berufen f?hltest oder meintest noch einer werden zu k?nnen, bist du bei uns an der richtigen Addresse!!!!
Bewirb Dich noch heute bei Blake oder mir und auch du wirst nie wieder Armut erleiden m?ssen!!!
(Wie gesagt kein Warten bevor dem n?chsten Kampf mit einem von der Akademie, nie wieder warten f?r die neue Waffe und Niederlassungen schon in Riva und bald in vielen anderen St?dten deiner Wahl, denn wir sind ein sehr expandierfreudiger Orden)
Bewirb Dich jetzt, denn auch in Dir steckt ein kleiner Stoerrebrandt!!!
Hochachtungsvoll
Tharsonius i.A.
So 27 Aug, 2006 00:43
warum traue ich diesen worten nicht, wenn sie aus dem Munde einer Unperson kommen, die sich Tharsonius nennt und ein dazu passendes Wappen f?hrt?
So 27 Aug, 2006 18:55
Vielleicht liegt es an dem gequ?ltem Gesichtsausdruck?
So 27 Aug, 2006 23:04
Ihr solltet zu den Orkenspaltern kommen... wir sind noch viiiiiiiel friedlicher als die und viel netter und cooler!
Joschka
aber nun mal ehrlich mir dem Namen kannst du keien Werbung f?r Fireden machen...
Mo 28 Aug, 2006 20:15
Wirklich verf?hrerisch klingt diese Beschreibung wirklich nicht... Vielleicht fehlt Euch noch der weibliche Charme??? Und welch schn?de Anspr?che stellt Ihr da an diese Welt auf ihrer langen Reise!
F?r den Frieden in dieser Welt braucht man doch mehr als nur Geld! So preiset die g?ttlichen Zwillinge auf das Euch noch etwas Einsicht gew?hrt sei!
Di 29 Aug, 2006 00:20
Yup, neben Geld braucht es noch einen ordentlichen Humpen guten Bieres und einen Barden, der was taugt, und dann, wenn alles stimmt, sehe ich am Ende des Abends vielleicht auch Doppelt, ?h, also Zwillinge... aber ob die immer soooo g?ttlich sind?!?
Di 29 Aug, 2006 10:56
Grmpf, dann mach uns mal erstmal gute Preise, in Festum zum Beispiel - so als Werbebonus - dann sehen wir weiter. Grmblflmlml...
Fr 01 Sep, 2006 02:47
Wenn Ihr euch an solchen Kingerlitzchen wie Wappen st?rt, wie gesagt wie haben Ordensh?auser ?berall in der Welt und wenn es m?glich ist k?nnen Mitglieder unseres Ordenshauses seltene Waffen und Geld ?berall erwerben, oder ratet mal warum ?berall Tuazkmesser Andergaster oder dergleichen ausverkauft sind
Mi 27 Sep, 2006 23:11
Werte Herren des Handels,
Euer Angebot tut mich tats?chlich interessieren, doch frage auch ich mich, ob ihr ehrliche Kinder des Fuchses seid.
Euer Wappen erinnert doch eher an andere Gestalten.
Solltet ihr jedoch dem obersten H?ndler treu ergeben sein, so w?rde ich es in betracht ziehen, euer Banner zu tragen.
Gegen einen vern?nftigen Lohn, nat?rlich...