Switch to full style
Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]
Antwort erstellen

BdB Verwaltung

Do 19 Okt, 2006 12:47

Wem geh?ren die Keule und der Speer, die in Riva in der Waffenkammer liegen? Die leigen da jetzt schon ne Weile und ich hab das Gef?hl, die hat dort jemand vergessen.

Die anderen Waffen dort sind alle (bislang zumindest) meine, aber diese beiden nicht.

Von mir sind nun in der Waffenkamma in Riva einige besondere Waffen, 7 Zweih?nder, 2 Lindwurmschl?ger und 2 Zwergenskrajas.
Die Zweih?nder in den anderen beiden Waffenkammern sind ?brigens auch von mir. Wenn ich wieder dort bin lagere ich dort jeweils 5 Zweih?nder, 2 Lindwurmschl?ger und 2 Zwergenskrajas ein.

Do 19 Okt, 2006 13:13

Die denke ich kann man einfach rausnehmen und verkaufen

Do 19 Okt, 2006 13:14

Also von mir sind die Waffen nicht. Andererseits, was bringen uns Keule und Speer auch dort? Dann schon lieber verkaufen.

Do 19 Okt, 2006 14:39

Ich wollte hier auch noch bekannt geben, dass ich, Xagul, Sohn des Ibralosch, in meiner Funktion als Ordensgr?nder und erster Bruder des Blutes, unseren Mitbruder Grimrok Sohn des Grimosh in den Rat berufen habe um mir bei verwaltungstechnischen Ordensangelegenheiten beizustehen und wenn ich mal nicht erreichbar bin auch zu vertreten, so dass unser Orden sich in noch gr??eren Ausma? als bisher weiterentwickeln werde.

Wie schon woanders erw?hnt befindet sich unser Hauptsitz in Riva, dort besitzen wir nun eine stolze Ordensburg, mit der wir auch f?r die Zukunft sicher gut ger?stet sind.

Des Weiteren haben wir 2 kleinere Niederlassungen in gef?hrlicheren Gebieten um auch dort dem Herrn der Schlachten angemessen huldigen zu k?nnen.

Ich habe unseren Ordensbestand mal in tabellarischer Form festgehalten, damit man immer ?ber alles infomiert bleibt. Falls jemand plant f?r l?ngere Zeit irgendwelche Waffen in unsere Waffenkammern zu stellen, dann infomiert mich bitte, dass ich das eintragen kann. Kurzfristige ?nderungen, wie Zwischenlagern oder ?hnliches ist allerdings keiner Nachricht wert.
Wer Fragen zu unseren Bestand hat kann auch durch eine einfache Frage an mich Auskunft erhalten.
Antwort erstellen