Switch to full style
Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]
Antwort erstellen

Die beste, st?rkste Waffe

Sa 28 Okt, 2006 23:17

Werte Reisende,

ich suche die st?rkste, beste Waffe.
Mit der ein Ork leicht in zwei Teile gespalten werden kann.

Zur Zeit nutze ich praktisch kurze ?xte, wie ein Skraja oder ein
Streitkolben, aber damit geben manchmal die K?pfe nach, nicht
aber ein ganzer Orkenk?rper.

Welche bessere Waffe w?rde sich da anbieten?

So 29 Okt, 2006 01:01

Du klingst nach dem einhaendigen Hiebwaffenschwinger...gefaellt mir :twisted: ! Ich hatte bis vor kurzem (bis zu meinem ersten Ork :evil: ) einen Streitkolben. Aber wenn du so richtig die Gruetze aus Orkhirnen dreschen willst, solltest du entweder irgendwelche Zweihandwaffentalente aktivieren (bevorzugt Zweihaender oder Zweihandhiebwaffen) oder deine Staerke bedeutend erhoehen (letzteres dauert ziemlich lange - aber ich werd's versuchen...), damit du solche Schaetzchen wie Gruufhai oder Kriegshammer EINHAENDIG fuehren kannst. Es gibt hier irgendwo eine Waffenliste, da sind die Details drin. Gib einfach in der Suchfunktion 'Waffenliste' ein. Da taucht dann ein halbes Dutzend Posts auf. Eines davon enthaelt ein Excel-file mit allem, was du ueber Waffen wissen willst :twisted: :twisted: :twisted: !

Gute Nacht!

So 29 Okt, 2006 02:37

Bisher kann man keine Waffen mit einem anderen Kampftalent f?hren als mit dem daf?r standardm??ig vorgesehenem. D.h. u.a., dass der Gruufhai immer als Zweihandhiebwaffe gilt und nicht einh?ndig mit Hiebwaffen gef?hrt werden kann. Auch nicht mit der entsprechenden KK.

So 29 Okt, 2006 03:40

Ich h?rte von einem m?chtigen, verdammt magischen S?bel, was in den Reichen schon aufgetaucht ist

So 29 Okt, 2006 14:27

Von so einem S?bel habe ich auch schon geh?rt, doch mit Verlaub, er klingt mehr nach einem grossen Messer denn als ein Orkenspalter.

Wo findet man Zweih?nder? Am besten richtig grosse welche ...

So 29 Okt, 2006 14:42

Ich war k?rzlich in Festum, da gibt es momentan mitunter die gr??te Auswahl.

Dort habe ich mir auch eine Barbarenstreitaxt gekauft - die st?rkste Waffe (nach TP), die man im freien Handel erwerben kann.

So 29 Okt, 2006 15:36

Der Kriegshammer! Nichts hat mehr Stil als ein angeschliffener Vorschlaghammer (und ist dabei so kosteng?nstig zu produzieren)

Di 31 Okt, 2006 15:18

ich bin f?rs gute alte langschwert: elegant, schick anzushen und immerr t?dligh

Di 31 Okt, 2006 19:20

ich bin f?rs gute alte langschwert: elegant, schick anzushen und immerr t?dligh

Also die beste und st?rkste Waffe ist immer noch, die eigene Sprache in Wort und Schrift zu beherrschen! :lol:

So 03 Dez, 2006 20:15

Nichts geht ?ber einen guten alten Drachent?ter.
Denn wie der Name schon sagt kann man damit sogar Drachen t?ten!
Leider habe ich w?hrend meiner langen reisen noch keinen (weder Drachen noch Drachent?ter) gesehen...

So 03 Dez, 2006 21:03

So ein Drachent?ter ist aber doch recht unhandlich.
Um etwas Kleineres als Drachen zu bek?mpfen kaum zu gebrauchen. Und mal ehrlich: Wieviel Goblins, Orks und anderes Gesindel mu? man erschlagen, um auch nur einen Drachen zu sehen?
Antwort erstellen