Freust du dich jedesmal, wenn sich der einsame Wanderer am Lagerfeuer als gemeiner Dieb herausstellt, den man zur Strecke bringen muss?
Kicherst du nachts im Schlaf, weil du genau wei?t, dass gleich wieder ein r?uberischer Goblin dran glauben muss?
Kommst du ohne den t?glichen Pfeilbeschuss auf dem Weg durchs Orkland gar nicht mehr aus?
Wenn ja, dann bist du genau der/die Richtige f?r die Koscher Kor-Knaben (Kurz: KKK)!
Die Koscher Kor-Knaben sind die blutigsten Kor-Anbeter des gesamten Kosch-Gebirges. Leider ist nach einem kleinen internen Turnier die Mitgliederanzahl rapide gesunken, so dass nur noch der Hauptmann ?brig geblieben ist.
Wenn du auch zu dieser verwegenen Truppe geh?ren willst, melde dich oder der Namenlose soll dich holen!
Kein Tod ist sinnlos. Wer so agumentiert, der hat schon aufgegeben, bevor es zum Kampf, zur Schlacht kommt. Wer Tod ist, hat sich als der Schw?chere herausgestellt. Er hat es nicht verdient weiterhin auf Dere wandeln zu d?rfen.
Nana, die Koscher Kor-Knaben sind kein gew?hnlicher Orden im Sinne des Herrn der neun t?dlichen Streiche. Denn bei uns ist kommt das Lachen noch vor dem ?ber-das-Schlachtfeld-Schreiten.
Nichtsdestotrotz danke ich f?r die netten Gru?worte und hoffe, dass ich mich einst in der Arena daf?r bedanken kann.