So Geldtransport ist problemlos in Khezzara angekommen habe die Schatzkammer mal auf die sch?ne Summe von 800 D aufgestockt. Kannst also kommen und die Waffenkammer bauen.
Und als erstes werde ich meine Barbarenstreitaxt dort einlagern, damit mir die nicht wieder von diesen l?stigen Viechern geklaut wird. Und dann gehe ich das Orkland s?ubern!!!
geht da bitte vorsichtig mit um.
Gibt nicht mehr viele davon.
Aber jetzt mal etwas anderes.
Ich habe schon einmal die Diskusion angesto?en.
Ich w?re wirklich daf?r, das wir nicht mehr jeden aufnehmen sollten.
Es w?re sch?n, wenn wir eine Mindestgrenze h?tten. z.b. stufe 10 oder so.
Wir sind doch kein Massenorden.
ich mu? den Membern dieses ordens vertrauen k?nnen. Was mir sehr schwer f?llt, wenn wir z.b. Member haben, die noch nicht einmal 1000 Punkte haben. Ich denke mir, das sie dann ganz einfach eines undserer Waffenlager pl?ndern k?nnen und dann wieder wech sind.
Ich habe grade in Khezzara einen besonderen Speer, einen Jagdspie? und einen Sto?speer eingelagert, wollen ja nicht das angekrochene Kundschafter ohne Waffe wieder davon ziehen m?ssen.
Ich bin zwar grade erst im Orden, aber ich halte Aufnahmegrenzen f?r unangemessen, jeder hat mal klein angefangen und grade kleine Spieler brauchen eher Hilfe. Vor Inaktivit?t sch?tzen Aufnahmelevel nur bedingt und sie bringen auch einen schlechten Ruf. grade ein auf allen Levelebenen vertretender Orden zeigt doch wahre St?rke.
Sandmann und ich haben beschlossen, da? wir jeden aufnehmen werden, der aufgenommen werden will. Warum dieser Entschlu??
1. Fr?her oder sp?ter wird es zu Kriegen kommen und da z?hlt jede(r) Mann/Frau.
2. Jeder hat mal klein angefangen. Auch ich war froh, als Sandmann mich damals anschrieb und ich dann den Orden zur Verteidigung und zur Unterst?tzung hatte.
3. Es werden definitiv Charaktere gel?scht, die 30 Tage inaktiv waren. Ich selber ?berwache das, in dem ich mir t?glich eine Kopie der Mitgliederliste mache und so sehen kann, wer aktiv war und wer nicht.
Muss mich auch mal zu Wort melden: Wollte gerdae den Khezzaraausbau mit 2000 Dukaten und einigen Waffen unterst?tzen. Ein Tip: Nicht von Phexcaer aus dort hinreisen - dauert zu lange, die Orks kennen kein Erbarmen. Bin jetzt mit einem Kn?ppel in Khezzara angekommen. Also wieder von vorne...
Geht von Teshkal aus nach Khezarra, das sind grade mal 9 Tage, da kann man als hochstufiger Held fast nicht ausgeraubt werden, da die 3-4 Orkbegegnngen die man bekommt einen eigentlich nicht umbringen k?nnen.
Ah - Teshkal war das also. Bin ein paar Tage lang rumgerannt und hab geschaut, von wo aus es so kurz war, habs aber nicht mehr gefunden...naja, auf zu den n?chsten 2000 Dukaten!
Nun m?ge sich auch der Letzte zu unserem neuen Treffpunkt begeben, damit der Feind keine weiteren Informationen ?ber den zur Zeit st?rksten Orden erh?lt. Ab jetzt werden hier die Pl?ne geschmiedet!