(Alrik) Wer in Borbarads namen......?

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

(Alrik) Wer in Borbarads namen......?

Beitragvon jan » Mi 16 Aug, 2006 02:36

Wer in Borbarads namen hat denn zwei unserer tampferren br?der entf?hrt? Sie werden Warscheinlich gerade einer Gehirnw?sche unterzogen, damit sie nachher als k?mpfer f?r die Unterdr?cker in vorderster front gegen ihre eigenen mannen antreten.

Deshalb rufe ich hier auf, jeden der etwas ?ber dieses mysteri?se Verschwinden berichten kann, er solle es hier melden.
Togan von Seilschneider, Verteidiger der Lehre und erster Verteidiger der Ordensfeste
jan
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Xarian » Mi 16 Aug, 2006 07:32

Es sei euch berichtet, dass mein tapferer zwergischer Freund Ingrasch Sohn des Engerim und meine Wenigkeit seine Hochwohlgeboren Lothar von Hohenfels keineswegs entf?hrt wurden sondern den Orden freiwillig zwecks Neugr?ndung einer eigenen Einrichtung verlassen haben. Wir sahen uns gem?ssigt einzusehen, dass unsere Ziele nicht komplett deckungsgleich, wenn auch sehr ?hnlich, denen von ALRIK sind. So entschlossen wir uns die kleine aber wehrhafte Zunft intelligenter vertr?umter Illaristen (Zivi) zu gr?nden.
Da aber auch wir f?r Freiheit der Gedanken und Unabh?ngigkeit von diesen L?gnern die sich die Zw?lfg?tter nennen einstehen, ersuchen wir euren hochgesch?tzten Orden um ein B?ndnis auf das unsere Zusammenarbeit zuk?nftig weiter so fruchtbar gedeihe wie bisher, wenn auch nicht mehr unter dem gleichen Banner.
Xarian
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Ingrasch, Sohn d. Engerimm

Beitragvon jan » Mi 16 Aug, 2006 15:12

Borbarad sei dank! Ihr seid nicht unseren H?schern ins netz gegangen. Nun wenn ihr unsere interessen teilt, denke ich nicht das etwas dagegen sprechen sollt seite an seite zu k?mpfen gegen unterdr?ckung, k?mpfen gegen den falschen, unterdr?ckenden 12 g?tterglauben. Und auch gegen diesen ja fast schon bemitleidenswerten Glauben der Swafniranh?nger. Die glauben mit einer Axt und einem Bier lassen sich alle Probleme aus dem weg r?umen.

Aber so nun, auf eine Gute zusammen arbeit und ein starkes B?ndnis.

Magna Gloria Borbarad
Togan von Seilschneider, Verteidiger der Lehre und erster Verteidiger der Ordensfeste
jan
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Xarian » Mi 16 Aug, 2006 15:35

Wir m?gen zwar was den Zw?lfg?tterglauben angeht unterschiedlicher Meinung sein und hei?en auch Thorwaler, ob swafnirgl?ubig oder nicht, die schlie?lich den Inbegriff des freien Menschen darstellen, gerne in unseren Reihen willkommen. Da wir aber bei den obersten Grunds?tzen, n?mlich Freiheit und Unabh?ngigkeit, ?bereinstimmen wird unser B?ndnis mit Sicherheit fruchtbar gedeihen!
Xarian
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon HEX der Dunkle » Mi 16 Aug, 2006 18:31

nichts f?r ungut, aber ich glaube nicht. die urspr?ngliche Illiaris-Sekte hat mit Borbarad ungef?hr so viel zu tun wie Praios. Sie standen (oder stehen?) fr?p aufkl?rersiche gedanken und wahre freiheit und nicht die geh?uchelte von Borbarad, der sich selbst zum Gott kr?nen wollte.

jedenfalls ist das meine ansicht
Never trust a smiling Gamemaster!

Hetmann der Sj?lfur Ottajasko Sk?lfj?rdur
HEX der Dunkle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon jan » Mi 16 Aug, 2006 20:01

Nur mal um das kalr zu stellen.

Wir stehen f?r die wahre k?rperliche und voralllem geistige Feiheit!!!
jan
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon HEX der Dunkle » Mi 16 Aug, 2006 20:06

warum habt ihr euch dann die d?monenkrone aufs banner gesetzt?!

HEX der Dunkle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Mara Throndedottir » Mi 16 Aug, 2006 21:13

Ihr, werte Herren, irrt Euch: Erst einen guten Humpen Bier und dann mit der Axt durch den Sch?del! Euren, um genau zu sein! Das wird sicherlich reichen... da bin ich gar nicht bang.

Ihr solltet aber vielleicht langsam das weite suchen, denn der REBT ist auf dem Vormarsch und mit ihm noch 'n ganze Horde biersaufender, axtschwingender Gesellen, die Euch nach dem Leder trachten!

Euren Kopf werde ich, so d?nkt mir, als Troph?e ?ber den Kamin unserer Ordensburg aufh?ngen... ach nee, da wird nur das Bier sauer! Lieber doch im dunklen Keller...
Thorwal maine P?rle, du wunnaschoine Schtadt...
Mara Throndedottir
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Flowjow » Mi 16 Aug, 2006 21:16

Wir stehen f?r die wahre k?rperliche und voralllem geistige Feiheit!!!

Meinst du Freiheit oder Feigheit? ;-)
Flowjow
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon jan » Mi 16 Aug, 2006 21:39

@Hex
Weil sie so sch?n aussieht :wink:

@mara
der "REBT" mu? auch erst mal noch ein bisschen auf dem vormarsch sein damit er meinen Kopf bekommt. 8)

@Flowjow
Naja kleiner tippfehler, kann ja mal passieren( hab ja auch "kalr" anstadt "klar" geschrieben) :lol:
jan
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon HEX der Dunkle » Mi 16 Aug, 2006 21:54

jan hat geschrieben:@Hex
Weil sie so sch?n aussieht :wink:

Toller Grund, D?monenbuhle

HEX der Dunkle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Mara Throndedottir » Mi 16 Aug, 2006 22:12

Ach komm... Dein Kopf zu kriegen ist doch leichter, als als einem Gobbo seinen Speer wegzunehmen. W?r der nicht festgewachsen (ich gehe mal einfach davon aus, auch wenn man's bei den b?sen Sitzpinklern nie so richtig wei?), w?rdest Du ihn doch irgendwo liegen lassen, so verbohrt bist Du in Deinem Wahn...
Mara Throndedottir
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon jan » Mi 16 Aug, 2006 22:23

So einfach h?ttest du`s wohl gerne. :lol: :lol: :lol:

Aber den mu?t du mir schon selbst hohlen.
jan
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Xarian » Do 17 Aug, 2006 07:42

@Hex
ALRIK hat mit ernsthaftem Borbardanismus ungef?hr soviel zu tun wie K?setoast mit Aventurien :D , deshalb sehen wir keine Probleme in einem B?ndnis. Genauso wie wir sind sie wahre Verfechter von Freiheit und Unabh?ngigkeit, wenn auch vielleicht etwas radikaler als wir. Au?erdem kann jeder der es nur will wahre Erleuchtung erlangen und wir sind sicher, dass ALRIK, wenn sie diese erreicht haben Borbarad vollends abschw?ren werden!
Xarian
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Mara Throndedottir » Do 17 Aug, 2006 11:00

jan hat geschrieben:Aber den mu?t du mir schon selbst hohlen.

Ich sach ja: Du hast ihn bereits vergessen... ts, ts, ts! Aber ich werd mal sehen, ob ich ih irgendwo als Kinderschreck rumliegen sehe. Kannst ihn dann in Norburg, im Keller des REBT-Ordens abholen... :D
Mara Throndedottir
Glücksritter
Glücksritter

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1